Zitat von gnathonemus im Beitrag #1688ich bin ja nicht gerade passionierter bäcker, aber inzwischen hab ich doch schon so oft mürbteig gemacht, dass ich weiß, wieviel ich von den zutaten brauche.
ich backe zwar so gut wie nie, aber die 10-20-30-regel kenne ich auch noch.
Um ein Haar hätte ich zwischen Aufstehen und zum Kundentermin wackeln noch einen Ausflug zu des Liebsten Arbeitsplatz machen müssen, weil seine Hinterwäldler-Arbeitgeber allen Ernstes immer noch mit Stundenzetteln auf Papier arbeiten, die sie gefälligst regelmäßig im Orignial bekommen wollen. Zum Glück hatte er dann aber doch noch ausreichend Zettel bei sich.
Irgendwie freut mich grad alles. Das Mai-Wochenende war aus alkoholischer Sicht verheerend, aus zwischenmenschlicher sehr erfreulich, wir haben das Viertel gerockt, alles verlief friedlich und der Regen blieb auch aus. Und nun mit Schwung in die neue Woche ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ich hab eine woche mit doppelschichten und sehr viel nebengenerve hinter mir, sitze jetzt mit kaffee im bett und zähle meine knochen. es sind alle noch da!
gestern mit meiner schwester between the bars von elliott smith und tonight von new kids on the block eingeübt. die zweite stimme bei between the bars sitzt zwar noch nicht, wird aber noch.