Zitat von Quork im Beitrag #1785Passiert das eigentlich manchmal, dass du ein Spiel rezensieren musst, aber es aufgrund des Schwierigkeitsgrades einfach nicht bis zum Ende schaffst? Und beeinträchtigt das dann deine Fähigkeit, den Text zu schreiben? Ich dachte immer, Videospiel-Tester spielen die Dinger nur an.
Ich teste so wenig, dass ich schwere Brocken bisher noch nicht hatte. In der Regel sollte man ein Spiel durchspielen. Ich kann aber beispielsweise verstehen, wenn man Mammutwerke wie Skyrim oder Witcher 3 nicht bis zu Ende spielen kann. Bei 80 Stunden Spielzeit wäre ein Tester ja zwei Wochen mit nichts anderes beschäftigt.
Das längste, was ich bisher für einen Test gespielt habe, war "Torment: Tides of Numenera". Das hatte ich beim Verfassen des Tests noch nicht ganz durch, dann aber bei Veröffentlichung des Tests schon. Da kann man dann natürlich auch nachsteuern bei einem Online-Magazin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #1786Es hat hier den ganzen Tag geregnet. Hätte nicht gedacht, dass ich mich darüber mal so kindlich freuen würde.
Ich hab mich in Kalifornien auch dermaßen über ein bisschen Regen gefreut. Danach habe ich gelobt, mich nicht mehr über die doofen Jahreszeiten hier aufzuregen. Hat ca. sieben Monate gehalten.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Jahreszeiten sind etwas wunderbares. Doof finde ich, dass sie hierzulande zu völlig unberechenbaren Zeiten kommen und manchmal drei davon innerhalb einer Woche.
Zitat von LFB im Beitrag #1786Es hat hier den ganzen Tag geregnet. Hätte nicht gedacht, dass ich mich darüber mal so kindlich freuen würde.
Ich hab mich in Kalifornien auch dermaßen über ein bisschen Regen gefreut. Danach habe ich gelobt, mich nicht mehr über die doofen Jahreszeiten hier aufzuregen. Hat ca. sieben Monate gehalten.
Dieses Jahr scheint man in Kalifornien etwas mehr Regen zu haben:
ZitatLos Angeles - Wegen unerwarteter Regenmengen verzögert sich der Bau der neuen Football-Arena in Los Angeles. Das geschätzt 2,6 Milliarden Dollar teure Stadion im Stadtteil Inglewood nahe des Flughafens, künftige Heimstätte der L.A. Rams sowie L.A. Chargers, wird erst im Sommer 2020 und damit ein Jahr später als geplant fertig. Das teilten beide Klubs mit.
Das Thermometer fiel gestern für etwa eine Stunde unter 30°, die Präsenz von Winterpullis und Skimützen im Stadtbild hat seither dramatisch zugenommen.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #1790Jahreszeiten sind etwas wunderbares. Doof finde ich, dass sie hierzulande zu völlig unberechenbaren Zeiten kommen und manchmal drei davon innerhalb einer Woche.
Weise gesprochen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Tja, von meiner eben noch absolvierten Dusch-Leistung spüre ich leider nichts mehr. Dafür geht es nach einem Tag Fleiß, Schweiß und Dunkelheit nun ins Kino. Meine Mutter kann ich heute nicht besuchen, ich möchte aber auch nicht Zuhause eingehen.
Zitat von tenno im Beitrag #1795ich habe geduscht. in meiner eigenen dusche! you don't know what you've got till it's gone.
Beim Bund waren wir 4 Wochen in Grafenwöhr im Panzer zu viert, wechselten nach einer Woche nicht mehr die Kleidung und aßen gemeinsam direkt aus einem Topf. Mein Taufpate lebte noch in einem Gehöft mit echtem Saustall im Erdgeschoss neben dem Wohnzimmer, welches aber immer piekfein war. Es geht und ist nicht schlimm. Ich konnte mir das Leben im Mittelalter vor meiner Erfahrung beim Bund nicht vorstellen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)