Zitat von victorward im Beitrag #1845Na, dann viel Spaß schon mal - ich bin auf dein Feedback zum neuen Haneke gespannt. Bei den Berichten über Cannes kam er ja eher nicht so gut weg
oh, das hab ich gar nicht mitgekriegt. letztendlich hab ich mir dann doch nur tickets für 8 filme gekauft, das wär teilweise sonst zu eng getaktet gewesen. morgen geht's los. ich bin schon ganz wuschig.
Zitat von victorward im Beitrag #1845Na, dann viel Spaß schon mal - ich bin auf dein Feedback zum neuen Haneke gespannt. Bei den Berichten über Cannes kam er ja eher nicht so gut weg
oh, das hab ich gar nicht mitgekriegt. letztendlich hab ich mir dann doch nur tickets für 8 filme gekauft, das wär teilweise sonst zu eng getaktet gewesen. morgen geht's los. ich bin schon ganz wuschig.
just erhielt ich post vom steuerbüro - ich werde voraussichtlich nahezu komplett meine vorauszahlungserhöhung vom letzten jahr wieder zurückbekommen! da ist so eine heckscheibe ja nur portokasse! ich halte mich mit den juchzern aber noch zurück, damit murphy das nicht so mitkriegt.
Zumindest amüsiert mich der Shitstorm den ein Spaßvogel losgetreten hat als er postete, unsere Kinder müssten jetzt die arabischen Zahlen lernen. Gleichzeitig nerven und verstören mich auch die Reaktionen darauf!
Zitat von Squonk im Beitrag #1851Zumindest amüsiert mich der Shitstorm den ein Spaßvogel losgetreten hat als er postete, unsere Kinder müssten jetzt die arabischen Zahlen lernen.
Den Gag finde ich aber immer noch äußerst amüsant.
1. Zum letzten Mal eine Zahlung der VG Wort im dreistelligen Bereich erhalten. Als Agentur-Mitarbeiter erhalte ich leider keine VG-Wort-Beiträge mehr. 2. Die Bremsenreparatur ist dann 100 Euro günstiger gewesen. 3. Summasummarum ein Nullsummenspiel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
auch ich hatte gestern einen liebesbrief der VG wort im kasten. was mich sehr freute, weil ich zufällig gerade mein auto zur werkstatt gebracht hatte, und angesichts der zu erwartenden rechnung etwas gedämpfter stimmung war. nun ists auch bei mir ein nullsummenspiel!
Die VG Wort bezahlt Autoreparaturen - ist doch schön.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed