Yoga war geil wie immer und zuhause warteten zwei Päcklein auf mich: Mein Weihnachtsgeschenk für mich und das Weihnachtsgeschenk meiner liebsten Lieblings-Claudia. Guter Tag!
die nächsten 3 tage habe ich fortbildung und muss somit nicht arbeiten. nachdem ich gestern mit einem messer bedroht wurde und heute aus not ein kind zwei stunden lang habe schlafen lassen, weil ich sonst mit meiner arbeit nicht mehr hinterher gekommen wäre, sind drei tage zum thema sexuelle gewalt die reinste erholung.
Meine Gastgeberin ist vorgewarnt und hat trotzdem eingewilligt. Sie ist also selbst Schuld und sollte sich, bei angemessener zeitlicher Ansage, um Gehörschutz selbst bemühen.
Dir wünsche ich gute Erholung mit der theoretischen sexualisierten Gewalt und hoffentlich wenig tatsächliche Gewalt.
Nachdem ich rasant Richtung akute Überarbeitung geschlittert bin und schon nicht mehr vernünftig arbeiten konnte, habe ich gestern mal den Reset-Knopf gedrückt und mich auf dem Dyse-Konzert völlig der alkoholgetränkten Dekadenz hingegeben. Und siehe: Eine Nacht trinken, tanzen und lachen und die Arbeit ging heute wie von selbst. Bin schon fertig und kann das Ganze morgen in Ruhe wegschicken.
Meine Frau wird am Freitag befördert. Und so wie es aussieht, habe ich endlich einen Käufer für mein Auto gefunden. Zwar einen, der das gute Stück nur noch ausschlachten will - aber ich habe endlich mal wieder meine Garage. Wenn alles gut geht, wird der Wagen morgen oder am Dienstagabend abgeholt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der von mir und ein paar anderen jungen Idealisten organisierte örtliche Weihnachtsmarkt war wie auch letztes Jahr ein voller Erfolg. In den Top 20 der Glühweinkonsumenten befand sich kaum jemand, der nicht selbst als Verkaufspersonal (am Grillstand, am Waffelstand oder an einem der Bastelstände) eingesetzt war, aber so ist das eben auf dem Dorf. Hach.