Zitat von Spaceballs im Beitrag #2069Hust.... ;) Ich dachte ähnlich. Mein Alltagsauto ist 18 Jahre alt. Und die Händler sagen ebenfalls, spätestens alle 2 Jahre, - erhalten, weil Seltenheitswert.
Dann drücke ich mich eben etwas deutlicher aus: 13 Jahre altes Auto ohne Beanstandung durch TÜV gebracht und Plakette für weitere 2 Jahre erhalten.
Zitat von Spaceballs im Beitrag #2069Hust.... ;) Ich dachte ähnlich. Mein Alltagsauto ist 18 Jahre alt.
Dann drücke ich mich eben etwas deutlicher aus: 13 Jahre altes Auto ohne Beanstandung durch TÜV gebracht und Plakette für weitere 2 Jahre erhalten.
Weiß ich dooooch! Hrgl.
Ich dann auch: Ich will auch nur noch alle 13 Jahre zum TÜV müssen. Squonks Antwort fand ich durchaus auch für meinen alten "Tangerine Dream" nützlich, da wir Defekte selbst repariert hätten, wenn denn was aufgetreten wäre.
Seit einigen Wochen arbeite ich für das KOHI, einen Kulturverein hier in Kalrsruhe. Zwei Thekendienste hab ich schon hinter mir, außerdem eine gar wundervolle Amok-Party (nur für Mitglieder). Man scheint meine Ideen zu mögen - ich durfte ohne großen Widerspruch den Flyer für unsere neue Lesereihe designen lassen. Kam gut an und geht in Druck, sobald ich die Druckdaten habe. Dann beginnt auch hier im Forum die Werbeoffensive, ist nämlich MEINE Lesereihe. Bei der ich auch auftreten darf. Hooray!
Vor einigen Tagen hatte ich zum ersten Mal Bass-Unterricht. Zum letzten Mal hatte ich vor 10 Jahren ernsthaft meinen Bass in der Hand. Damals habe ich mir alles selbst beigebracht - dementsprechend klang das auch. Jetzt habe ich den Bass letztens wieder ausgekramt und es hat mir ziemlich in den Fingern gejuckt, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte.
Durch Zufall habe ich auf Facebook eine Bass-Lehrerin gefunden, die gleich bei mir um die Ecke wohnt. Sie hat Bass studiert, ist kaum älter als ich und dazu noch supernett. Es hat unfassbar Spaß gemacht. Wir gehen das jetzt auch richtig ordentlich an - mit Noten und allem (aber wenn ich keine Lust mehr auf Noten habe, können wir auch ohne weiter machen, hat sie gesagt). Insgesamt bin ich einfach nur entzückt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
bass ist der knaller! ohne bass funktioniert keine band (okay, bis auf zwei bis drei ausnahmen vielleicht). ich wünschte, ich wäre besser im bassen, und übe gerade ebenfalls, um es zu werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Komme gerade nach Hause von einem Tag, den ich in den Harry-Potter-Studios in London und in einem großartigen Imbiss in Chinatown verbracht habe. Ein guter Tag war das.