eine bestellung an weihnachtsgeschenken kam gerade an. der dhl-mann klingelte, ich war da, das paket war unbeschädigt, und der inhalt sowohl intakt als auch vollzählig. bei soviel unverdientem glück kann ich nur hoffen, dass mir nachher zum ausgleich kein meteorit auf den kopf fällt.
Zitat von tenno im Beitrag #2131eine bestellung an weihnachtsgeschenken kam gerade an. der dhl-mann klingelte, ich war da, das paket war unbeschädigt, und der inhalt sowohl intakt als auch vollzählig.
Das ist die unglaubwürdigste Weihnachtsgeschichte aller Zeiten
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Jeden Tag eine ca. 10 - 20-seitige Weihnachtsstory aus Entenhausen. Am Rand trennt man dann am jeweilligen Tag alle paar Seiten die Perforation ab und darf die Story lesen. Wirklich schön gemacht.
Heute früher frei, morgen früher frei (angekündigt).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2140Jeden Tag eine ca. 10 - 20-seitige Weihnachtsstory aus Entenhausen. Am Rand trennt man dann am jeweilligen Tag alle paar Seiten die Perforation ab und darf die Story lesen. Wirklich schön gemacht.
Klingt super! Gibt es den jedes Jahr? Das will ich nächstes Jahr auch!!
Jau. Ich hab' die dritte Ausgabe hier, die ist aus diesem Jahr. Die alten lassen sich aber auch bestellen, ich will jetzt auch nie wieder einen anderen.