es schwingt halt schon einiges mit, wenn man auf das posting über den 30er einer frau mit der empfehlung reagiert, die frischhaltefolie nicht zu vergessen.
ich hab zum 30er einen neuen werkzeugkoffer und ein japanmesser geschenkt bekommen. das waren die nützlichsten geschenke, die ich überhaupt je bekomme habe. allerdings sage ich auch immer, was ich gerne geschenkt bekommen würde. sonst bekomme ich wieder dekokerzen (wtf? wofür bitte?) oder einen gutschein zum brunchen am berg, was nicht nur meinem biorhythmus komplett widerspricht, sondern auch voraussetzen würde, dass ich einer wanderung irgendwas abgewinnen kann.
Frischhaltefolie kenne ich auch als „traditionelles“, aufziehend gemeintes Geschenk zum 30. Unabhängig vom Geschlecht der/des zu Beschenkenden. Dass es hier eine Frau traf, könnte auch einfach mal dran liegen, dass nur der 30. einer Frau thematisiert wurde.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ganz sicher bin ich jetzt wieder die Miesmuschel wenn ich schreibe, dass ich Frischhaltefolie als Geschenk saudoof finde. Genauso wie ein Schoko-gebiss für einen 40er.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von MrMister7 im Beitrag #2319Das ist jetzt eine Ausrede, oder?
Nein, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich den Zeitpunkt für ein geschenktes Schokogebiss anscheinend schon lange verpasst habe.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #2315Ganz sicher bin ich jetzt wieder die Miesmuschel wenn ich schreibe, dass ich Frischhaltefolie als Geschenk saudoof finde. Genauso wie ein Schoko-gebiss für einen 40er.
Wegen des präventiven „Ich bin eh wieder“ würde ich eher zur Mimose als zur Miesmuschel greifen. Inhaltlich sind wir uns einig, ich finde Frischhaltefolie auch eher so haha-lustig.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von MrMister7 im Beitrag #2315Ganz sicher bin ich jetzt wieder die Miesmuschel wenn ich schreibe, dass ich Frischhaltefolie als Geschenk saudoof finde.
Ne ne, das bin ich selber. Ich glaube auch nicht, dass zu deinem 30. bei euch überhaupt Frischhaltefolie kaufbar war.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #2315Ganz sicher bin ich jetzt wieder die Miesmuschel wenn ich schreibe, dass ich Frischhaltefolie als Geschenk saudoof finde. Genauso wie ein Schoko-gebiss für einen 40er.
Wegen des präventiven „Ich bin eh wieder“ würde ich eher zur Mimose als zur Miesmuschel greifen. Inhaltlich sind wir uns einig, ich finde Frischhaltefolie auch eher so haha-lustig.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #2315Ganz sicher bin ich jetzt wieder die Miesmuschel wenn ich schreibe, dass ich Frischhaltefolie als Geschenk saudoof finde.
Ne ne, das bin ich selber. Ich glaube auch nicht, dass zu deinem 30. bei euch überhaupt Frischhaltefolie kaufbar war.