soeben erreicht mich die nachricht, dass mein großer sohn sein freiwilliges soziales jahr auf la reunion verbringen wird. da heißt es geld ansparen, denn natürlich muss ich ihn dort besuchen kommen; wär ja noch schöner! was ebenfalls freut: zur spendeneintreibung plant er nach vorbild der großen schwester ein benefizkonzert. ich wurde vom initiator persönlich um einen musikalischen beitrag gebeten. ich platze vor stolz.
kaum zurück aus heidelberg (ächz, war das anstrengend. ist aber super gelaufen) ruft die konkurrenz an und sagt zu, würde mich ab 1.04. einstellen und beim gehalt noch was drauflegen (die firmen gegeneinander ausspielen kommt gut). ich hab mir zwar noch ein paar tage bedenkzeit erbeten, aber an sich ist die entscheidung schon gefallen. der job in HD wäre zwar interessanter und immer noch besser bezahlt, aber ich müsste mir dort ein zimmer suchen (und bezahlen) und die pendelei (3 tage pro woche vor ort, 2 home office) würde natürlich auch ganz schön nerven.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2269kaum zurück aus heidelberg (ächz, war das anstrengend. ist aber super gelaufen) ruft die konkurrenz an und sagt zu, würde mich ab 1.04. einstellen und beim gehalt noch was drauflegen (die firmen gegeneinander ausspielen kommt gut). ich hab mir zwar noch ein paar tage bedenkzeit erbeten, aber an sich ist die entscheidung schon gefallen. der job in HD wäre zwar interessanter und immer noch besser bezahlt, aber ich müsste mir dort ein zimmer suchen (und bezahlen) und die pendelei (3 tage pro woche vor ort, 2 home office) würde natürlich auch ganz schön nerven.
Hey, das sind tolle News - freut mich sehr für dich!!!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)