ich freu mich für victor und mory und beth und alle anderen, die es verdienen, dass sie sich freuen!
und außerdem freu ich mich, dass die aufnahmen, die ich vor einiger zeit mit der band meines jüngsten machen durfte, nun auf soundcloud zu finden sind. näheres im "almost famous"-thread.
... dass hier alles noch immer so aussieht wie vor X Jahren, ich mich gerade neu anmelden wollte und mir dann auffiel, dass ich das wohl vor 2 1/2 jahren schon mal gemacht und sogar vier beiträge geschrieben habe. dann versuch ich's eben jetzt noch mal!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2903jedem forum seinen usp!
Sein was?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)