Urlaub in Bozen (für den Tenno vielleicht lieber Bolzano?) klingt super - wird das ein Wanderurlaub?
Was mich gerade freut: Nach ein paar wenig erbaulichen Monaten zumindest mal wieder ein sehr tolles Wochenende verbracht. Freitag Abend die beth, den faxefaxe und den Gna beim sehr tollen The Streets Konzert gesehen. Und gestern dann noch einen sehr schönen Tag/Abend mit ein paar guten alten Freunden erlebt.
Zitat von victorward im Beitrag #2956Urlaub in Bozen (für den Tenno vielleicht lieber Bolzano?) klingt super - wird das ein Wanderurlaub?
mal schauen. ist noch nix festes geplant. aber ich finde es gibt kaum was schöneres als frühling in südtirol (wobei herbst, winter und sommer in südtirol auch ziemlich nah rankommen).
7 Restaurants in 5 Tagen, das schafft der gnatho locker.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von victorward im Beitrag Was gerade nervt...Seit gestern Mittag ist hier das Internet tot. Angeblich ein Fehler in der Leitung. Der Telekom Techniker kommt erst morgen Nachmittag. Grrrrrrrrrr
Zurück in der Zivilisation. Der Telekom-Techniker meinte eben, dass sie im Schaltkasten vorgestern was falsch angeschlossen haben. Ich habe aber ziemlich Glück gehabt, dass sie sich innerhalb von 2 Tagen darum gekümmert haben. Normalerweise dauert es länger, "es können schon mal Wochen sein". Ein 24 Stunden Support kostet angeblich monatlich 10 Euro. Eigentlich ist es mir zu blöd, dass ich ihm Jahr 120 Euro zahlen soll. Andererseits brauche ich den Anschluss beruflich.
Hat jemand hier schon mal solche Erfahrungen gemacht, dass man Wochenlang warten muss bis ein Techniker kommt?
Ich kenne es von O2, dass man wochenlang in der Warteschleife hängt, bevor man sein Problem überhaupt anmelden kann. Die Telekom hat bisher nur einmal etwas beheben müssen, und das ging auch ohne zusätzliches Service-Abo innerhalb von 48 Stunden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich hoffe einfach drauf, dass es das nächste mal auch wieder in so einem Zeitrahmen geht. Bzw., ich hoffe natürlich drauf, dass ich in absehbarer Zeit gar keinen Support brauchen werde
Der Telekom Techniker hatte keine Ahnung oder wollte etwas teures verkaufen. Eine acht Stunden Entstörung bekommt man für 2,99€/Monat. Die normale Entstörzeit beträgt lt. AGB 24 Stunden.
Zitat von zickzack im Beitrag #2965Der Telekom Techniker hatte keine Ahnung oder wollte etwas teures verkaufen. Eine acht Stunden Entstörung bekommt man für 2,99€/Monat. Die normale Entstörzeit beträgt lt. AGB 24 Stunden.
Die Unterkünfte für die zwei Wochen Urlaub in Schottland im August/September sind quasi alle gebucht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)