gestern habe ich direkt nach dem we are scientists-konzert in münster aufgelegt und begann mein set mit diesem vergessenen (naja, eher niemals überhaupt beachteten) glanzstück der frühfrühfrüh-phase der band, die das höchst erfreulich fand, während sie ihr verdientes feierabend-bier trank:
Wir haben letzte Woche zwei Wohnungen angeschaut. Eine davon war richtig klasse. 73qm auf 4 Zimmern (davon zwei Kabinette), Wohnküche (die Küche kostet keinen Abschlag, nur 50€ monatliche Möbelmiete was in Wien relativ gänig ist) in einer zu uns passenden Gegend. 5 Minuten zum Prater, 10 Minuten zum Augarten und 5 Minuten für mich zur Arbeit. Dazu noch ein Gesamtpreis in unserem Budget.
Und heute haben wir den Zuschlag erhalten! :)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Gratuliere. Was sind Kabinette? Und beziehen sich die Minutenangaben auf das Fahrrad, das Auto oder die U-Bahn? Oder geht ihr gar zu Fuß?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2931Gratuliere. Was sind Kabinette? Und beziehen sich die Minutenangaben auf das Fahrrad, das Auto oder die U-Bahn? Oder geht ihr gar zu Fuß?
Kabinette sind einfach kleine Zimmer. Die haben jeweils so 10-12qm. Also perfekt für ein Schlafzimmer und ein Irgendwas-Zimmer.
Die Wege zu den Parks sind zu Fuß. Der Weg zur Arbeit ist zu Fuß+mit der Schnellbahn. Die Station ist direkt ums Eck, ich muss nur eine Station fahren und die Bahnen kommen alle 3 Minuten. Schmacht!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Im 2. Bezirk in der Nähe vom Augarten hatten wir in einer Ferienwohnung gewohnt. Sehr schöne Gegend.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)