Der gute Heizungsmonteurnachbar kommt gleich noch vorbei und baut uns provisorischeinen Ölbrenner ein, damit wir heute Nacht nicht frieren. Hoffentlich klappt‘s.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Heizung läuft. Es ist übrigens der Brenner des Nachbarn, den er bei sich abgebaut und bei uns aufgebaut hat. Einen Kanister Heizöl hat er auch noch besorgt. Natürlich wird er bezahlt - aber das müssen wir ihm irgendwie auch wieder gutmachen. Morgen kommt er mit einem Kollegen vorbei, damit sie sich den Originalbrenner anschauen können. Der andere ist Fachmann für die Marke. Er ist leicht verzweifelt und rechnet mit größeren Problemen (kaputte Elektronik oder so). Es bleibt spannend...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Yay, das letzte Projekt für Januar ist abgegeben! Damit ist der freie Tag morgen total verdient! Jetzt nur noch den Krimi zu Ende testlesen, den ich für morgen versprochen hatte ...
Ja, ein wenig spät, aber das war/ist der Rekonvaleszenz geschuldet.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das erste Konzert im Dorfladen war ein großer Erfolg. Die Band spielte vor der Kasse, die Leute zwängten sich zwischen die Tiefkühltruhen, die Kühlschranke mit den Milchprodukten und das Regal mit den lokalen Produkten. Haben enorm viel getrunken alle und geklaut wurde trotz der unübersichtlichen Situation offenbar nichts. Super.
Zitat von LFB im Beitrag #2920Das erste Konzert im Dorfladen war ein großer Erfolg. Die Band spielte vor der Kasse, die Leute zwängten sich zwischen die Tiefkühltruhen, die Kühlschranke mit den Milchprodukten und das Regal mit den lokalen Produkten. Haben enorm viel getrunken alle und geklaut wurde trotz der unübersichtlichen Situation offenbar nichts. Super.
Das klingt toll!! Ich hoffe, ich kann so einem Fest mal beiwohnen!
Zitat von LFB im Beitrag #2923Aber Hallo. Für eine Unterkunft für dich und deinen frivolen Gatten wäre hier stets gesorgt.
YAY!
Hier hab ich es doch tatsächlich geschafft, ein bisschen zu arbeiten - die letzten Arbeitsschritte an einem Manuskript sind immer das Sortieren all der Dinge, die die Autorin auf keinen Fall unbearbeitet lassen darf, und das "Entfucken" der Kommentare. Letzteres ist besonders wichtig, denn ich neige dazu, wüst zu fluchen, wenn in einem Manuskript dieselben Fehler wieder und wieder auftauchen. Dieses wüste Fluchen muss ich dann verschriftlichen, sonst platze ich. Und das muss natürlich vor der Abgabe zu konstruktiver Kritik umgeschrieben werden ...