Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
danke, wieder ein neues wort gelernt (dazu könnte ich jetzt einen ebensolchen in den "dazugelernt"-thread zimmern, aber ich muss ja berichte schreiben)
Ich musste mich vor einigen Wochen mit einer sehr, sehr anstrengenden italienischen Kollegin rumschlagen. Sie ist generell ziemlich schwierig (typische Sales-Person, die halt immer verkaufen will..). Sie hält sich null an Prozesse und Deadlines und macht einfach einen Riesenstress bei jedem Projekt. Es war sehr nervig, aber irgendwie habe ich es geschafft etwas innerhalb von einem Tag zu liefern, wofür der Prozess sonst bei sechs Werktagen liegen würde.
Ich habe mich sehr darüber geärgert. Heute habe ich aber Bescheid bekommen, dass sie mich für einen internen Award nominiert hat, den man bekommt, wenn man Leistungen erbracht hat, die "above & beyond" des normalen Arbeitsaufwands liegen. Simply Excellent heißt er. Da kann ich mir nichts von kaufen, aber irgendwie war es jetzt doch schön und versöhnlich, dass diese blöde Situation so einen Abschluss gefunden hat.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #3147Ich habe mich sehr darüber geärgert. Heute habe ich aber Bescheid bekommen, dass sie mich für einen internen Award nominiert hat, den man bekommt, wenn man Leistungen erbracht hat, die "above & beyond" des normalen Arbeitsaufwands liegen. Simply Excellent heißt er. Da kann ich mir nichts von kaufen, aber irgendwie war es jetzt doch schön und versöhnlich, dass diese blöde Situation so einen Abschluss gefunden hat.
Kenne ich in ähnlicher Form. Stress wird erst dann so richtig zersetzend, wenn keine Gratifikation entsteht.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Marla Singer im Beitrag #3147Ich habe mich sehr darüber geärgert. Heute habe ich aber Bescheid bekommen, dass sie mich für einen internen Award nominiert hat, den man bekommt, wenn man Leistungen erbracht hat, die "above & beyond" des normalen Arbeitsaufwands liegen. Simply Excellent heißt er. Da kann ich mir nichts von kaufen, aber irgendwie war es jetzt doch schön und versöhnlich, dass diese blöde Situation so einen Abschluss gefunden hat.
Kenne ich in ähnlicher Form. Stress wird erst dann so richtig zersetzend, wenn keine Gratifikation entsteht.
In sozialen Berufen normal, und bei bestimmten sozialen Arbeitgebern hieß das "Ehrenamt". Wir sollten uns freuen, dienstbare Geister zu sein... Seid froh, dass es bei Euch zu guten Ergebnissen kam.
Was mich gerade freut: Urlaubsgepäck- am Anfang des Jahres fällt mehr Wohnwagengepäck an, und es geht voran. Juhu.