Vielen lieben ud herzlichen Dank allen Gratulanten -- die neue Erdenbürgerin hat vor Begeisterung gleich stundenlang geschrien. Nuja, gefühlt stundenlang. Wird wohl mal ne Rocksängerin.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #3131Glückwunsch, jetzt kannst du deine CD Neuanschaffungen weiter runterfahren...dafür ist jetzt dann eh keine Zeit mehr.
Ah, da hat tatsächlich jemand bemerkt, dass ich in diesem Jahr bislang recht wenig gekauft habe. Stimmt. Ich komme einfach grad zu fast nix mehr.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #3131Glückwunsch, jetzt kannst du deine CD Neuanschaffungen weiter runterfahren...dafür ist jetzt dann eh keine Zeit mehr.
Ah, da hat tatsächlich jemand bemerkt, dass ich in diesem Jahr bislang recht wenig gekauft habe. Stimmt. Ich komme einfach grad zu fast nix mehr.
Ja Mister, wir zwei sorgen für das endgültige Ableben der Tonträgerindustrie!
Nicht nur habe ich die zehn Manuskriptseiten aufgeholt, die ich gestern nicht mehr geschafft hatte, nein, ich habe auch weiter gelesen, als für heute geplant war. Diesen Vorsprung würde ich gerne ausbauen, ich würde aber auch gerne in der Sonne rumlaufen. Also: Raus mit mir!
Zitat von tenno im Beitrag Ein Lob verdient hat heute...ich bin zum ersten mal überhaupt für einen branchenpreis nominiert (bzw ein werk, an dem ich mittat). angesichts der seltenheit einschlägiger branchenpreise klopfe ich mir jetzt sogar beidhändig auf die schulter, ihr dürft aber auch.
*hüstel der film hat tatsächlich den spartenpreis "comedy" gewonnen! ich bin noch völlig matsch! hossa!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von tenno im Beitrag Ein Lob verdient hat heute...ich bin zum ersten mal überhaupt für einen branchenpreis nominiert (bzw ein werk, an dem ich mittat). angesichts der seltenheit einschlägiger branchenpreise klopfe ich mir jetzt sogar beidhändig auf die schulter, ihr dürft aber auch.
*hüstel der film hat tatsächlich den spartenpreis "comedy" gewonnen! ich bin noch völlig matsch! hossa!
Herzlichen Glückwunsch! Der Film steht sogar auf meiner Liste bei Amazon Prime. Dann werde ich den schleunigst mal anschauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed