Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von zickzack im Beitrag #3321Steuererklärung abgegeben.
Habe es in den letzten Jahren nie pünktlich geschafft. Der Vorteil war, dass mir das Finanzamt meine Rückerstattungen bis zu fünf Jahre fürstlich mit 6% verzinst hat. Geht jetzt leider nicht mehr.
Daher war ich dieses Jahr erstmalig pünktlich mit der Steuererklärung.
Waren am letzten Wochenende bei unserem guten Freund D. Ein echter Künstler. Der malt nicht nur gut, sondern produziert auf seiner kleinen Plantage in Kraupa/Elsterwerda (südlichstes Brandenburg) auch seinen eigenen Wein. Bei dem diesjährigen Sommerfest ist es uns gelungen, ihm seinen sämtlichen Vorrat dieses köstlichen "Gesöffs" auszutrinken.
Ist uns vorher noch nie gelungen, lag aber wahrscheinlich auch an dieser lauschigen Sommernacht, in der die Party bis um 04:00 Uhr ging