Denen begegne ich hier beim Joggen am RMD-Kanal häufiger. Hatte mich vor einer Woche jedenfalls schon gewundert, warum neben unserer Hofeinfahrt ein riesiger Ast herum lag. Jetzt weiß ich auch warum ;-)
am deutschen museum gibt's auch einen bau. eine freundin hat ihn auch schon mal dort gesehen, aber ich hatte noch nicht das vergnügen. die hinterlassenschaften der biber sind natürlich unübersehbar.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, schön, wenn man im Nacken sowohl den Wind als auch die Sonne wieder spürt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
mein neues auto ist so cool. so leise. und sauber. und das licht im innenraum funktioniert und die klimaanlage auch. und ich kann jetzt bergauf über 40 km/h fahren, was in vorarlberg echt vorteilhaft ist. und es hat so viele knöpfe, für seitenspiegeleinklappung zb, und es gibt sogar einen knopf, da fragt mich das auto dann, wen ich anrufen will und dann sage ich "call xyz" und dann ruft das auto die person an und ich kann einfach so mit der person reden, während ich autofahre, sogar wenn das handy im kofferraum ist. und wenn ich an der ampel stehe und auskupple, schaltet es den motor ab und wenn ich wieder auf die kupplung steige, macht es den motor wieder an. außerdem hat es eine armlehne in der mitte, damit ich besser cool sein kann. es ist so großartig. ich möchte den ganzen tag autofahren. auch, damit ich endlich rausfinde, wie der tempomat funktioniert. das hab ich noch nicht raus.
Zitat von beth im Beitrag #3868... ich möchte den ganzen tag autofahren. auch, damit ich endlich rausfinde, wie der tempomat funktioniert. das hab ich noch nicht raus.
Herzlichen Glückwunsch und immer 'ne Handvoll Sprit im Tank! Bei manchen dieser neumodischen Karossen reagiert der Tempomat erst, wenn man auf Autobahnen oder Landstraßen im 4. oder 5. Gang ist. "Im Stadtverkehr im dritten Gang" würde dann eine ergebnislose Testfahrt.
------------------- Was mich gerade freut: Sachen und Wohnwagen so gut wie gepackt. Morgen früh geht es los, so dass ich abends auch schon "Moin" sagen kann.