http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hab es nach ungefähr sechs Wochen geschafft, mir einen neuen Staubsauger zu kaufen. Noch nie habe ich mit dermaßen viel Genuß meine Wohnung gesaugt, nachdem ich vorher immer die größten Staubmausmutanten mit dem Handfeger weggemacht hatte, aber ansonsten barfuß lief wie auf Vogelsand. Zum Glück habe ich keine Teppiche in der Wohnung, möchte nicht wissen, wie die ausgesehen hätten. Staubmäuse, Kerbtierleichen, trockene Grashalme: ein sattes BZZZK, und weg war's.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe Urlaub vom 18. bis 23. Juni. Ein ganz langes Wochenende. Jetzt buche ich auf Verdacht mal einen Hin- und Rückflug nach Wien für unter 40 Euro (!) und freue mich einfach mal. Selbst wenn die Grenzen dann doch nicht am 15. Juni öffnen, habe ich "nur" einen Verlust von unter 40 Euro.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich konnte mich heute das erste mal wieder in persona mit einer freundin treffen, die aufgrund ihrer spenderlunge natürlich extrem gefährdet ist. ihr geht's prächtig und sie hat die quarantäne gut verkraftet. hab mich gefreut wie bolle.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3853ich konnte mich heute das erste mal wieder in persona mit einer freundin treffen, die aufgrund ihrer spenderlunge natürlich extrem gefährdet ist. ihr geht's prächtig und sie hat die quarantäne gut verkraftet. hab mich gefreut wie bolle.