Zitat von LFB im Beitrag #4526Die kleine Cousine eines sehr gutem Kumpels ist jetzt "Sex-Granate" in einer Reality-Show auf RTL 2.
da kann man sie nur zu beglückwünschen. ganz. toll. echt. und wenn sie dann ganz groß ist, schafft sie es vielleicht bis ins dschungelcamp. vielleicht vorher noch schlauchbootlippen machen lassen oder mit nem influencer rummachen oder halt sonstwas, womit man c-promi wird.
Mich freut, wie klein die Welt doch ist und dass sie sich offenbar bester Gesundheit erfreut (ertappt, das basiert nur auf dem optischen Eindruck ), außerdem sieht sie fast exakt aus wie ihre Mutter in diesem Alter. Da sie einen ordentlich bezahlten regulären Job hat, lotet sie vermutlich eher unverbindlich ihre Optionen im Showbiz aus. Wenn dabei fünf Jahre bei einer Soap rausspringen, soll ihr das vergönnt sein.
Die Geschäftsführung hat der Redaktion bei der Bitte um meine Einstellung zugestimmt. Jetzt muss ich so schnell wie möglich das Gespräch mit meinem Chef suchen (hoffentlich kann der am Montag) in der Hoffnung, dass er mich am 15. Mai rauslässt aus dem Vertrag...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Glückwunsch! Und weiterhin gedrückte Daumen für das Chef-Gespräch. Jetzt kannst du das Wochenende mit der Liebsten bestimmt noch viel mehr genießen ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4537Die Geschäftsführung hat der Redaktion bei der Bitte um meine Einstellung zugestimmt. Jetzt muss ich so schnell wie möglich das Gespräch mit meinem Chef suchen (hoffentlich kann der am Montag) in der Hoffnung, dass er mich am 15. Mai rauslässt aus dem Vertrag...
Glückwunsch!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von LFB im Beitrag #4536Da mache ich mir keine Sorgen, eine Jugend in einem Kaff auf der schwäbischen Alb sorgt für Bodenständigkeit, hoffe ich.
So kann man "Dumpfnüssigkeit" auch euphemistisch betiteln.
Ich kenne mich aus mit der Jugend in Dörfern. Und glaube mir, 90% von dem, was da rauskommt, möchtest du nie im Leben begegnen.
90% der Leute mit denen ich zu tun habe oder befreundet bin, sind in Dörfern aufgewachsen. Das widerspricht aber zugegebenermaßen nicht komplett deiner These (wahlweise, weil die allesamt der Gruppe der verbleibenden 10% zugehörig sind oder weil ich mit einigen Dumpfnüssen und -nüssinen befreundet bin. Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte.)
der JOAT wird bejubelt, die dumpfnüssigkeit in dörfern achelzuckend bis teilkompetent zur kenntnis genommen, und gleich noch ein freugrund eingeworfen:
es hat sich am ende doch gelohnt, so viele kinder in die welt zu werfen, weil ich sie heute endlich alle zusammen gemeinsam mit mir auf die ärzte-tickets ansetzen konnte. dreimal niete, und der jüngste schnappt aber vier karten fürs konzert auf dem tempelhofer feld für uns! hätte ich nur zwei kinder gehabt, wären wir leer ausgegangen! (jetzt muss das konzert nur noch stattfinden. aber das ist ja eh erst nächstes jahr, bis dahin haben bestimmt schon 10% der schulen eine neue lüftungsanlage.)
Sehr fein. Der Satz "auf einem Lottoschein füllt man ja auch nicht nur zwei Felder aus" hat bei meiner Frau einst leider für Unverständnis statt romantischer Stimmung gesorgt. Schade.