Zitat von G. Freeman im Beitrag #4469Ende 2019 zog ein Hund bei uns ein, der definitiv nicht zu uns hätte kommen sollen, weshalb wir das Thema noch vor Weihnachten beenden mussten und er nicht bleiben konnte (eine richtig bescheidene Erfahrung, die uns viel beigebracht hat).
Ende Februar haben wir uns wieder an das Thema gewagt. Was ich also sagen will: Wir haben seit 2 Wochen einen Hund und es läuft super und der geht nirgendwo hin.
Wie schön. Was denn für eine Rasse?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #4469 Ende Februar haben wir uns wieder an das Thema gewagt. Was ich also sagen will: Wir haben seit 2 Wochen einen Hund und es läuft super und der geht nirgendwo hin.
Das ist schön - und süß sieht er aus.
Wir haben jetzt seit 2 Jahren keinen Hund mehr. Ich vermisse das sehr oft, aber der Alltag ist ohne einfach auch ein Stück weit unkomplizierter
Zitat von G. Freeman im Beitrag #4469Ende 2019 zog ein Hund bei uns ein, der definitiv nicht zu uns hätte kommen sollen, weshalb wir das Thema noch vor Weihnachten beenden mussten und er nicht bleiben konnte (eine richtig bescheidene Erfahrung, die uns viel beigebracht hat).
Ende Februar haben wir uns wieder an das Thema gewagt. Was ich also sagen will: Wir haben seit 2 Wochen einen Hund und es läuft super und der geht nirgendwo hin.
Das klingt super, ich wünsche Euch viele schöne Jahre mit dem Hund. Wo kann man ihn denn sehen?
Wenn Du einen Tierthread eröffnen willst, dann nimm lieber einen unauffälligen Titel, süße Tierfotos sind hier so nicht gern gesehen. Oder Du schummelst ihn in den neuen Fotobereich, dann aber bitte gleich mit Steckbrief (Name, Alter, Herkunft, Flauschfaktor, Macken, besondere Fähigkeiten...)
Ich kann mich glücklich schätzen, einige sehr gute Freunde zu haben. Heute ist mir eine merkwürdige Geschichte passiert, über die ich hier nicht erzählen möchte, aber ich kann sagen, dass sie mich mit Schuldgefühlen zurückgelassen hat. Ich habe dann eine gute Freundin angeschrieben, ob sie kurz Zeit hat, ich müsste über etwas reden. Fünf Minuten später waren wir auf Skype und ich bin erleichtert später aus dem Gespräch rausgegangen. Keine Selbstverständlichkeit ist es, so tolle Menschen in seinem Leben zu wissen, und dafür bin ich heute dankbar.
Zitat von Olsen im Beitrag #4478Ich kann mich glücklich schätzen, einige sehr gute Freunde zu haben. Heute ist mir eine merkwürdige Geschichte passiert, über die ich hier nicht erzählen möchte, aber ich kann sagen, dass sie mich mit Schuldgefühlen zurückgelassen hat. Ich habe dann eine gute Freundin angeschrieben, ob sie kurz Zeit hat, ich müsste über etwas reden. Fünf Minuten später waren wir auf Skype und ich bin erleichtert später aus dem Gespräch rausgegangen. Keine Selbstverständlichkeit ist es, so tolle Menschen in seinem Leben zu wissen, und dafür bin ich heute dankbar.
Schön. Wir sind hier doch auch für dich da, können falls gewünscht aber auch gerne Schuldgefühle verstärken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed