Mein Chef hat wider Erwarten total freundlich reagiert, wünscht mir alles Gute und er lässt mich auch vorzeitig raus (allerdings nicht wie gewünscht schon Mitte Mai sondern zum 1. Juni).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nein. Ich dürfte ja erst zum 1. Juli. Er will einfach einen geordneten Übergang und auch bei der Buchhaltung möglichst wenig Aufwand. Da ist ihm ein voller Monat lieber.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von ambi im Beitrag #4572wie lange die Anfangseuphorie wohl trägt und wann die eigene Substanz anfängt zu bröckeln...
Was ich so aus dem kindergekriegthabenden Umfeld mitbekomme liegt die Frist je nach den Beteiligten irgendwo zwischen der zweiten Woche zu Hause und dem 28ten Lebensjahr.
Urlaub genehmigt und direkt Flüge gebucht. Im April (weil es schon nächste Woche ist) ist es schweineteuer (380 Euro hin und zurück). Dafür kostet es im Mai nur 110 Euro hin und zurück - und hoffentlich wieder ab Köln.
die neue wohnung wird langsam. ein guter teil meiner möbel, der kleinkram, ist schon drüben, der rest folgt übermorgen. es ist arbeit, viel arbeit, aber schön.