Leute neigen dazu, meine Fähigkeiten als Tänzer zu unterschätzen, aber damit kann ich leben. Ich hab schon genug perplexe Kommentare geerntet: "Wie, DU tanzt?" Ich hab mich anfangs nie getraut, aber irgendwann mit 20 machte es mal "Klick". Und dafür bin ich dankbar, das macht nämlich extrem viel Spaß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
jepp, ich hatte am anfang meiner "tanz-karriere" immer total den stock im arsch - aus angst es könnte uncool aussehen (oder gar schwul - ohgottohgottohgott). meine diversen freundinnen (und später schwule freunde) haben mich davon kuriert. lasziv, völlig sorglos und manchmal auch ein bisschen peinlich macht viel mehr spaß.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4686manchmal auch ein bisschen peinlich
Hust. Ich versuche trotz allem, die Kontrolle zu behalten und denke sogar über Moves nach. Kompletter Kontrollverlust kommt bei mir nie vor, nicht mal im Vollsuff.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4686manchmal auch ein bisschen peinlich
Hust. Ich versuche trotz allem, die Kontrolle zu behalten und denke sogar über Moves nach. Kompletter Kontrollverlust kommt bei mir nie vor, nicht mal im Vollsuff.
bekanntermaßen brauche ich absolut keinen vollsuff, um mir beim tanzen aufs peinlichste den fuß zu verstauchen.