Ja, ich bin eigentlich auch kein großer Fan von diesen herben Nordlichterbieren, sehe aber gerade, dass die anderen Pilssorten auch keine anderen Werte haben, dann kann ich ja mit gutem Wissen weiterhin Bitburger trinken. Edit: Oha, Altbier kommt in der Untersuchung nicht gut weg, aber das ist für mich auch eher so ein Genussbier.
Noch vorm Mittagessen ein kleines Projekt abgegeben, Bewegung an der frischen Luft gehabt, ein paar Kleinigkeiten eingekauft, Umsatzsteuervoranmeldungsunterlagenkrams an die Steuerberaterin geschickt und mehrere Telefonate mit einem deutschen Kunden meiner italienischen Verwandtschaft geführt, weil der Kunde leider weder Italienisch noch Englisch beherrscht. Das schreit nach einer laaaaaangen Mittagspause!
(Astra ist widerlich, Altbier ist lecker. Kopfschmerzen von Bier kriegen höchstens Anfänger.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wir haben draußen zu Mittag gegessen. Wir waren im T-Shirt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #4642Bin eh kein großer Biertrinker, aber Astra lehne ich schon alleine aufgrund der Flaschenform ab.
Och, solche Flaschen geben mir immer das Gefühl der tiefen Solidarität mit der Arbeiterklasse. Typische Baustellenflaschen eben.
Ich mag die Knollen (offiziell "Steinie-Flaschen", was ich angesichts meines ersten Saufkumpanen spitznamens "Steini" auch ganz hübsch finde), um meine geschmackliche Überlegenheit zu demonstrieren, greife ich aber gerne zur Euroflasche.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Jegliche Biersorten in dieser Flaschenform heißt hier Maurerbier. Bier finde ich per se eklig. Schmeckt, wie Fremd-Rülps riecht. Sorry. Aversion. Empfinde Bierfahnen von Fremdmenschen bei Konzerten auch als sehr, sehr unangenehm.
Zitat von Olsen im Beitrag #4642Bin eh kein großer Biertrinker, aber Astra lehne ich schon alleine aufgrund der Flaschenform ab.
Och, solche Flaschen geben mir immer das Gefühl der tiefen Solidarität mit der Arbeiterklasse. Typische Baustellenflaschen eben.
Ich mag die Knollen (offiziell "Steinie-Flaschen", was ich angesichts meines ersten Saufkumpanen spitznamens "Steini" auch ganz hübsch finde), um meine geschmackliche Überlegenheit zu demonstrieren, greife ich aber gerne zur Euroflasche.
Nachdem ich gerade Euroflasche gegoogelt habe mache ich mir jetzt ein wenig Sorgen um unseren Forumsdoc.
Wenn Altbier und naturtrübes Bier Kopfweh machen, war meine gestriger Kauf von Bolten "Ur-Alt" (naturtrübes Altbier) vermutlich keine sonderlich schlaue Idee, fällt mir gerade auf.
Nachdem ich gerade Euroflasche gegoogelt habe mache ich mir jetzt ein wenig Sorgen um unseren Forumsdoc.
Nachdem ich es auch mal gegoogelt habe, kann ich das nachvollziehen. Keine Sorge, bisher reichen mir in der Regel Bier und Wein.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Euroflaschen war doch die Bezeichnung der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2004
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed