Deutschland und die Bürokratie: Der CEO meines zukünftigen Arbeitgebers hat der Einstellung am 1.6. zugestimmt. Weil NOCH Kurzarbeit herrscht, muss jetzt auch noch die Arbeitsagentur zustimmen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es freut enorm und ist ein bissl peinlich: Ich hab einen Kunstdruck von Schiele gekauft und der ergänzt sich dermaßen gut mit der Astrophotographie, dass ich jetzt echt lang vor beiden Bildern gestanden bin und einfach nur gestaunt habe und voller Freude war, dass sie noch besser zusammenpassen als ich es mir vorgestellt hatte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von zickzack im Beitrag #4670Oh, ein Innovation steht hier auch rum.
ich wollte schon immer mal innovativ herumlümmeln.
Ich sitze ja sehr selten auf der Couch - meistens sitze ich auf dem Boden und lehne mit dem Rücken an der Sitzfläche. Da kann man dann zumindest schon mal nicht runter fallen, wenn man einschläft. Weiß aber nicht, ob das auch als innovative Nutzung zählt?
hier erfreut seit 1 stunde das hier im wohnzimmer unsere augen und popos:
schönes möbel. die bilder hängen noch nicht, aber ich mach dann mal ein foto, wenn sie an ihren plätzen sind. ich bin immer noch hin und weg, wie das schielebild die farben aus der astrophotographie aufnimmt.
Im Esszimmer hängt auch ein Schiele-Bild (naja, "Poster" muss man sagen). Und zwar in Reichweite der Fischkarte von Verflixxte Klixx, die ich von Rocket Beans gemopst habe. Ergänzt sich auch ganz toll.
Ich sitze ja sehr selten auf der Couch - meistens sitze ich auf dem Boden und lehne mit dem Rücken an der Sitzfläche. Da kann man dann zumindest schon mal nicht runter fallen, wenn man einschläft. Weiß aber nicht, ob das auch als innovative Nutzung zählt?
Schöne Neuanschaffung jedenfalls. Glückwunsch
danke. bei uns ist meistens die lehne runtergeklappt. da lümmelt es sich noch besser.
Ich sitze ja sehr selten auf der Couch - meistens sitze ich auf dem Boden und lehne mit dem Rücken an der Sitzfläche. ..... Schöne Neuanschaffung jedenfalls. Glückwunsch
Victorward: Beim Lesen war ich überrascht- ich sitze genau so rum und habe erst seit heute bemerkt oder zumindest vermutet, dass durch diese Sitzhaltung mein "Tennisarm" so schmerzhaft geworden ist.
gnato: Auch ich wünsche bequemes Fläzen auf dem Sofa!
Zitat von Spaceballs im Beitrag #4677 Victorward: Beim Lesen war ich überrascht- ich sitze genau so rum und habe erst seit heute bemerkt oder zumindest vermutet, dass durch diese Sitzhaltung mein "Tennisarm" so schmerzhaft geworden ist.
So ganz ergonomisch korrekt ist die Haltung bei mir vermutlich auch nicht. Aber irgendwie muss man ja dafür sorgen, dass immer irgendwas schmerzt
Ich dachte, wir hätten schon ein Uhr und wollte allmählich widerwillig ins Bett, um morgen für die Arbeit fit zu sein. Es ist aber erst Mitternacht. Das Programm "Bier und Musik" geht also in eine Nachspielzeit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.