Ich hatte gerade ein kleines Facebook-Bildtelefonat mit einem Teil meiner italienischen Familie. Schön war das! Und lauter gute Nachrichten gab es auch: Heute wird der fünfte Hochzeitstag gefeiert, nächste Woche gibt es konkrete Gespräche zur Zukunft unseres durch das Erdbeben vor knapp fünf Jahren zerstörten Dorfes und obendrein werde ich meinem Cousin in Zukunft gelegentlich zuarbeiten. Wenn das mal kein Grund ist, nachher eine Flasche Wein zu öffnen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
... dass ich heil nachhause gekommen bin. ein rechtsabbieger hat mir mal wieder die vorfahrt genommen. jetzt haben sie mich bald so weit, dass ich keine radwege mehr benutze.
Gerade ein paar Stunden mit Freunden im Park verbracht und viel gegessen, quasi als Vorgeburtstag und weil sie auch unsere Trauzeugen gewesen wären, denn morgen vor einem Jahr hätten wir geheiratet (dumme Pandemie).
Das Wetter hätte schöner nicht sein können und ich bin voller Zucker.
Nach einem halben Jahr Schattendasein scheint die Sonne jetzt wieder auf unseren Küchentisch (beim Bierkistenschleppen sind Erdgeschosswohnungen ja wunderbar,…).
Zitat von Jewel im Beitrag #4703Gerade ein paar Stunden mit Freunden im Park verbracht und viel gegessen, quasi als Vorgeburtstag und weil sie auch unsere Trauzeugen gewesen wären, denn morgen vor einem Jahr hätten wir geheiratet (dumme Pandemie).
Das liest sich aber so, als ob ihr wirklich das beste aus dem heutigen Tag gemacht habt. Ihr habt euch, die Kinder, eure Freunde, bestes Wetter und deine Seele scheint überzuckert... Was will man mehr? Und die Hochzeit wird ja bestimmt nachgeholt. Ich freue mich einfach mal so mit ❤️
Zitat von Jewel im Beitrag #4703Gerade ein paar Stunden mit Freunden im Park verbracht und viel gegessen, quasi als Vorgeburtstag und weil sie auch unsere Trauzeugen gewesen wären, denn morgen vor einem Jahr hätten wir geheiratet (dumme Pandemie).
Das liest sich aber so, als ob ihr wirklich das beste aus dem heutigen Tag gemacht habt. Ihr habt euch, die Kinder, eure Freunde, bestes Wetter und deine Seele scheint überzuckert... Was will man mehr?
Das liest sich aber so, als ob ihr wirklich das beste aus dem heutigen Tag gemacht habt. Ihr habt euch, die Kinder, eure Freunde, bestes Wetter und deine Seele scheint überzuckert... Was will man mehr? Und die Hochzeit wird ja bestimmt nachgeholt. Ich freue mich einfach mal so mit ❤️
Danke. :) Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag.
Und dem LFB wünsche ich natürlich die neue The Cure Platte!