Was mich gerade freut: Einfach mal einem der größten Computerspieleentwickler-Helden aller Zeiten, dessen Spiele mich vermutlich Tausende Stunden Lebenszeit begleitet haben, per E-Mail eine Anfrage nach einem Review Key zu schicken, weil man dessen neuestes Spiel testen soll.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kein Scheiß- genau das dachte ich auch seit Monaten bis zur letzten Woche, in der man hier im Kreis zum ersten Mal wieder "andere" Kontakte gemäß der Kontaktbeschränkungen haben durfte. Damit ich mich und keinen anderen "runterziehe", schreibe ich das natürlich nicht hier rein.
Ansonsten: Yeah für die Nachricht vom King und für das "Spielkind" Jack, ich freue mich mit!
Gerade 14 vorbestellte Bücher und eine Handvoll weitere signiert und zum Verschicken eingetütet. Das ist jetzt nicht die Welt und wird auch in ein paar Jahren meine Miete nicht zahlen, aber es fühlt sich gut an: Menschen wollen meine Bücher lesen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #4788Gerade 14 vorbestellte Bücher und eine Handvoll weitere signiert und zum Verschicken eingetütet. Das ist jetzt nicht die Welt und wird auch in ein paar Jahren meine Miete nicht zahlen, aber es fühlt sich gut an: Menschen wollen meine Bücher lesen!
Ich habe mir vorgenommen, auch mal was von dir (und auch vom King) zu kaufen. Kreativität muss unterstützt werden!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4790"Nits" habe ich noch genug daheim. Könnte ich dir schicken, sogar signiert. ;-)
Das habe ich schon gekauft - hattest du Exemplare mit in Aschaffenburg?
Zitat von zickzack im Beitrag #4795Die hat doch hier schon jeder/e.
Nope.
Kein Scheiß- genau das dachte ich auch seit Monaten bis zur letzten Woche, in der man hier im Kreis zum ersten Mal wieder "andere" Kontakte gemäß der Kontaktbeschränkungen haben durfte. Damit ich mich und keinen anderen "runterziehe", schreibe ich das natürlich nicht hier rein.
Das schönste an den Kontaktbeschränkungen finde ich ja, dass ich mich nicht mehr für meine Kontaktlosigkeit entschuldigen muss. Meinetwegen könnte das immer so bleiben.