Zitat von Olsen im Beitrag #4828Ich freue mich, dass die Inzidenzen so rasant runtergehen. Bald kann ich wieder schwimmen gehen, ich fühle es.
Ich mich auch. Morgen sind wir den zweiten Tag infolge unter 50, sogar den ersten Tag unter 35. Ich hatte heute mit einer hohen Infiziertenzahl gerechnet - und die gab es nicht. Ich hoffe, so bleibt es! Unser Kino hat heute angekündigt, am 1. Juli wieder zu öffnen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hatte ja gestern mein Gespräch mit meinem künftigen Chef. Ich weiß jetzt endlich, was meine Aufgaben genau sind. Meine Stelle teilt sich. Zum einen übernehme ich die Koordination des Lokalsports in unserer Region. Das ist komplett neu für mich. Aber ich wusste ja, dass es darauf hinausläuft. Heißt: Ich muss Themen und ein kleines Team koordinieren von Leuten, die dann, wenn wieder Lokalsport stattfindet, mir zuliefern. Da sich der Lokalsport inhaltlich komplett verändern will und man da gerne auch auf meine Erfahrung damals im Volontariat im Hauptsport zurückgreift (mehr Kommentare, wertendere Vor- und Nachberichterstattung, mehr Witz, weg vom reinen Ergebnistext) gefällt mir das sehr. Die andere Hälfte betreue ich wieder die Kommune, die ich auch vor meinem Weggang anderthalb Jahre betreut habe (und in der Heino lebt). Hinzu kommt natürlich "digitales Denken" sowie die Bereitschaft, auch mal zu Unfällen und Bränden zu fahren. Zum Start habe ich allerdings erstmal einen Kurzarbeitsmonat. Aber ich habe gerade schon den Dienstplan erhalten und da sind meine beiden Kurzarbeitswünsche schon berücksichtigt und es hat alles mal einen Plan - und es steht was von Zeitausgleich drin, etwas, das ich die letzten fünf Jahre so nicht kannte. Sagen wir so: Ich freue mich, auch wenn ich mich in den Lokalsport noch reinfuchsen muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich kann mir vorstellen, dass gerade der Lokalsport sich über jede Berichterstattung freut. Insofern sollte das mit den Kontakten nicht so schwierig sein.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich hatte gerade Videokonferenz mit den zukünftigen Arbeitskollegen. Einer meinte: "Ich bin froh, dass der Verlag den Fehler, dich vor fünf Jahren gehen zu lassen, nun korrigiert hat." Das gefällt mir gerade sehr gut.
wenn man sich nur genug über die fährnisse des lebens beschwert, kommen auch wieder die guten nachrichten vorbei: mein jüngster hat sein abi geschafft! genaue zahlen stehen noch aus, aber durch ist er auf jeden fall!
und außerdem bin ich einem pitch gelandet, zu dem ihr mir die daumen drücken dürft - ich sage nur "neuseeland", "vampire" "spin-off"!
Zitat von tenno im Beitrag #4835und außerdem bin ich einem pitch gelandet, zu dem ihr mir die daumen drücken dürft - ich sage nur "neuseeland", "vampire" "spin-off"!
🤩 What we do in the shadows!
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von tenno im Beitrag #4835wenn man sich nur genug über die fährnisse des lebens beschwert, kommen auch wieder die guten nachrichten vorbei: mein jüngster hat sein abi geschafft! genaue zahlen stehen noch aus, aber durch ist er auf jeden fall!
und außerdem bin ich einem pitch gelandet, zu dem ihr mir die daumen drücken dürft - ich sage nur "neuseeland", "vampire" "spin-off"!
Ich drücke die Daumen! Sehr sogar.
Was mich freut: Die Kollegen haben mir ein schönes Abschiedgeschenk gemacht. Und auf meine Abschiedsmail habe ich einige sehr liebe Antworten von Kunden erhalten. Ich bin zwar am Montag noch arbeiten, aber dann habe ich das schon alles erledigt.
Ich war spazieren und habe mich sehr gefreut, wie das Grün überall explodiert ist. Die Regenfälle hat die Natur offensichtlich gebraucht. Außerdem habe ich einen Hund gestreichelt und ein sehr schickes Pferd mit sehr schicker Reiterin gesehen. Heute ist ein guter Tag.
War schwimmen, im Freibad. Es war toll! Wasser 27 Grad, Luft etwa 24 Grad, Schwimmerbecken 50 Meter auch wirklich NUR für Schwimmer. Danach sind wir im Nichtschwimmerbecken noch ein bisschen gerutscht. War auch super! :-D
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das war ich acht Jahre lang. Ich kann da Sachen erzählen...