Ich sollte mich mal bei PayPal anmelden, habe nämlich gerade bei einem US - Versand das Band - Shirt - El Dorado für mich entdeckt. Chrome Cranks, Mule, Melvins, Unsane ... und mein Nachbar meinte, er hätte nur sehr gute Erfahrungen mit PayPal.
Sollte dann vielleicht auch mal meinen aktuellen T - Shirt - Bestand ausmisten, denn irgendwann wird es irre. Habe schon ewig nichts mehr aufgetragen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Obwohl: nimmt ja im Gegensatz zu vielen anderen Sachen keinen Platz weg und ruht gemütlich im Kleiderschrank. Meine Nachlaßverwalter werden sich freuen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mit Paypal an sich habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Nur beim Online-Einkaufen bei irgendwelchen ausländischen Versandhäusern sei dazu gesagt, dass du mit Paypal mehr oder weniger ohne Käuferschutz in Vorkasse gehst. Wenn du Pech hast, kommt dann die Ware nicht an und du hast - naja - Pech gehabt. Verbraucherschützer warnen deshalb meines Wissens vor zu hohen Zahlungen per Paypal, wenn man dem Verkäufer nicht absolut vertraut. Also kauf vielleicht lieber erstmal nur ein Bandshirt und guck, ob es auch ankommt.
Ich freue mich richtig über das regnerische Wetter. Letzten Herbst war ich bei uns an der Talsperre und habe entsetzt gesehen, wie niedrig der Wasserstand war. Das hat meine Einstellung zu nassen Tagen komplett verändert.
Ich habe es in der ersten Hälfte meines Urlaubs geschafft, fast alles zu erledigen, was ich erledigen wollte und mich dabei trotzdem stinkefaul zu erholen. Das fühlt sich gerade gut an. Optimal genutzt.
auch wenn auf mich nur das wort "stinkefaul" zutrifft, so tritt doch allmählich auch der hauch einer scheibe von einer ahnung von erholung in mein leben. das extrem entspannte trash-projekt, das mich noch die nächsten wochen begleiten wird, trägt seinen teil dazu bei.
mich freut, dass ich heute ein neues tolles wort gelernt habe: die emoji-kaskade, mit der eine bestimmte sorte deutschtümelnder Ü50-twitter-user ihren twitternamen vollmüllt, heißt bei mir ab heute GESINNUNGSGIRLANDE.
Ich wurschtel mich gerade so durch offene Posten bei der Arbeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed