Ich weiß ja nicht, welcher Mensch den Swiffer Staubmagneten erfunden hat, aber man solltie ihn lieben und verehren bis ans Ende seines Lebens. Wofür ich früher mit einem nassen und einem trockenen Lappen (zum nachwischen) zwei Stunden gebraucht habe, brauche ich jetzt zwei Minuten ... mit vergleichbarem Ergebnis. Bin gerade sehr angetan.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
die kakaogeräte find ich eher suboptimal. aber haribo bietet ja eine ganze palette erlesener spezereien, da werd ich mal verstärkt mein augenmerk auf vegane alternativen richten. tropifrutti ist der endgegner; man wird mich eines tages unter einem berg leerer tüten begraben finden.
Bei dem Kakaoding wird mir nur vom Ansehen schon schlecht (die sind btw nicht vegan!)
Als ein guter Freund noch in Bonn wohnte, sind wir manchmal in den Store getigert und haben uns da eingedeckt. Die Auswahl ist leider, leider sehr gut mittlerweile.
Einer meiner Kollegen hat auch regelmäßig reichlich aus dem Store in Bonn mitgebracht. Es hat auch Vorteile im Home Office zu sein, man mampft weniger Süßes zwischendurch.
„Hey Kakao!“ klingt als Produktname so, als sei der ursprüngliche Arbeitstitel „Ciao Kakao“ gewesen und von einem Arbeitskreis zerredet worden. Mein Geschmack wäre das nicht - aber ich bin dem King sehr dankbar für den Hinweis, dass es überhaupt vegetarische Haribos gibt inzwischen. Dachte bisher noch, das sei ein Katjes-Alleinstellungsmerkmal.