Weil der Tag heute Morgen schon für die Tonne war - und weil ich an Montagen eigentlich nicht arbeite - hab ich gerade sehr lange Zelda gespielt (Ich bin jetzt Hausbesitzerin!), dabei True-Crime-Podcasts gehört und zur Feier des Tages noch eine Pizza bestellt. Jetzt erledige ich ein bisschen Alibi-Arbeit, bis die Pizza da ist, dann schau ich mir nen Horrorfilm an.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die seit Februar in Russland inhaftierte US-Basketballerin Brittney Griner ist im Rahmen eines Gefangenenaustausch freigekommen und auf dem Weg in die Heimat. "Sie ist in Sicherheit. Sie sitzt in einem Flugzeug. Sie ist auf dem Weg nach Hause", schrieb US-Präsident Joe Biden bei Twitter. Er habe gerade mit ihr gesprochen.
Neun Jahre russische Strafkolonie wegen komplettem Pipifax will man niemandem antun. Leider wurde im Gegenzug Wiktor But freigelassen, das war wohl auch Sinn und Zweck des Ganzen. Aber irgendwas ist immer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hab unserer Kneipe einen neuen Computer gekauft. Jetzt kann ich endlich auch vom Tresen aus hier reinschauen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Eine Webcam ist nicht eingebaut .. ist nur so eon Mini-PC von Medion. Aber lustige Idee ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Der aktuelle Dreh läuft super. Und heute haben wir mit einem (Zurück-in-die-Zukunft)-DeLorean gearbeitet. Er fällt zwar halb auseinander, aber der Fluxkompensator läuft
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe heute nur noch eine sehr verkümmerte Leidenschaft für Autos, aber als Kind habe ich immer von einem Lotus Esprit geträumt. Der DeLorean ist ja fast die selbe Kiste. Einfach ein geiles Design
Zitat von G. Freeman im Beitrag #6246Der aktuelle Dreh läuft super. Und heute haben wir mit einem (Zurück-in-die-Zukunft)-DeLorean gearbeitet. Er fällt zwar halb auseinander, aber der Fluxkompensator läuft
hach!
Bild entfernt (keine Rechte) (vor einiger zeit vor mir auf der autobahn)
moin. geduscht und rausgegangen, um mich bei der arbeitsagentur arbeitslos zu melden (für die app, um seine id zu verifizieren ist mein 5 jahre altes handy bereits zu oll ... oder was-weiß-ich - also entfiel die online-prozedur). ich bog gerade in die straße ein, in der der kasten steht, da klingelte das telefon und mir wurde mitgeteilt, dass ich am montag, den arbeitsvertrag unterschreiben kann. das war dann mal ein überflüssiger ausflug, den ich gerne gemacht habe.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)