Zitat von JoseLopez im Beitrag #6100Mit der Urlaubsbesprechung für 2023 durch. Dieses Hauen und Stechen ist echt fies.
Das war bei uns auch immer eine Schlacht, ein Assistenzärzt:innenpool von ca. 30 Leuten, ein zu kleiner Besprechungsraum und eine Oberärztin, die das Ganze wie eine Viehauktion moderiert hat.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6091Der Chef wollte mich ja nach der Coronazeit nicht mehr als DJ haben, wegen Einsparungen. Dann kam ich zufällig zum gestrigen Abend. Ich habe bis 02 Uhr 30 den Laden gerockt und bekam heute eine Flut positiver Rückmeldungen. Sieht so aus, als hätte ich meinen Job zurück.
Hab ich. Am Freitag soll ich gleich wieder auflegen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich war gerade bei der Thai-Massage und es war toll. Nun zerfließe ich vorm Rechner, an dem ich leider noch ein Stündchen Fachbuch lektorieren muss. Aber vor der Massage war das signifikant schlimmer.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das zweite Kapitel des irre komplexen Fachbuchs, das ich gerade lektoriere, ist abgegeben! Jetzt "Zelda" spielen und Podcasts hören oder wieder ins Bett und lesen?? Ach, immer diese schweren Entscheidungen zum Wochenende!
Zitat von Mory im Beitrag #6112Das zweite Kapitel des irre komplexen Fachbuchs, das ich gerade lektoriere, ist abgegeben! Jetzt "Zelda" spielen und Podcasts hören oder wieder ins Bett und lesen?? Ach, immer diese schweren Entscheidungen zum Wochenende!
Breath of the Wild? Das ist so ein Spiel, das ich gerne nochmal spielen würde, ohne zu wissen, was mich erwartet. So schön.
Zitat von Mory im Beitrag #6112Das zweite Kapitel des irre komplexen Fachbuchs, das ich gerade lektoriere, ist abgegeben! Jetzt "Zelda" spielen und Podcasts hören oder wieder ins Bett und lesen?? Ach, immer diese schweren Entscheidungen zum Wochenende!
Breath of the Wild? Das ist so ein Spiel, das ich gerne nochmal spielen würde, ohne zu wissen, was mich erwartet. So schön.
Genau! Vermutlich werde ich - wie bei so vielen anderen Spielen auch - niemals bis zum Ende kommen. Aber ich genieße es total, einfach durch diese tolle Welt zu laufen, Pferde zu fangen und mit den Leuten zu reden. Ich bin eine schlechte Gamerin, fürchte ich ...
Ich habe 160+ Stunden für Elden Ring gebraucht, weil ich mich in der Open World verlieren wollte und es so unheimlich viel Spaß gemacht (mehr als in jedem Spiel zuvor). Das hat mMn mit gut oder schlecht nicht viel zu tun. Eine Welt, die dazu einlädt, Umwege zu gehen oder zu verharren, ist eine gute Welt. BOTW gehörte auch dazu.
Das Ende von Breath of the Wild ist ja auch nicht in dem Sinne das Ende. Man kann danach noch wunderbar weiterspielen und weitere Aufgaben lösen, Schreine finden usw. Und mit dem DLC Content auch unzählige Stunden verbringen (damit bin ich allerdings nie fertig geworden, weil es mir am Ende dann irgendwann doch zu doof wurde, wie viel Zeit man da investieren musste, wenn man nur so mittelgut in diesem Spiel ist).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed