Zitat von miam im Beitrag #6677Nehme gleich erstmalig den Hund mit ins Büro. Von dort werden wir dann mittags gen Dänemark rauschen, um ein Wochenende am Nordseestrand zu verbringen, zu zelten und meine Familie zu treffen, die bereits mit dem Womo ins verlängerte Surfwochenende hoch gefahren sind. Miniurlaub. 🌞
Viel Spaß @miam ! Welchen hübschen Nordseestrand habt ihr euch ausgesucht? I❤️DK
Stimmt, das wollte ich noch kaufen vor dem Urlaub in einer Woche. Hat jemand einen Kauftipp? Sollte mit Kindern spielbar sein, aber auch nicht so leicht, dass es bei der ersten Windböe umkippt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich bekomme von meiner Mutter und meinem Onkel ein Ergometer geschenkt, weil ich nicht mehr sicher fahrradfahren kann. So hab ich dann wenigstens Bewegung und kann dabei noch gute Musik hören.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
In einer terminreichen Woche ist nun der am Freitag weggefallen. Das gefällt mir. Dann könnte ich vielleicht sogar alles geschrieben bekommen und müsste nichts mehr für nach dem Urlaub aufbewahren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6700In einer terminreichen Woche ist nun der am Freitag weggefallen. Das gefällt mir. Dann könnte ich vielleicht sogar alles geschrieben bekommen und müsste nichts mehr für nach dem Urlaub aufbewahren.
Spontan ist nun auch der heutige Abendtermin weggefallen. Das wird dann alles irgendwie passen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Um 20 Uhr war ich heute endlich daheim. Aber ich habe alles geschafft, was ich schaffen musste. Danach noch schnell die To-dos in der Wohnung erledigt. Seit 20.30 Uhr habe ich Urlaub (gut, morgen muss ich noch mal kurz an den Dienstrechner, am Sonntag etwas länger, aber dann ab etwa 21 Uhr am Sonntag, wirklich frei!).
Morgen früh muss ich um 5.30 Uhr aufstehen, um 6.30 Uhr geht es Richtung Flughafen. Kurz vor Mittag bin ich dann in Österreich. Juhuu!