Gestern bei einem beruflichen Treffen jemanden kennengelernt, der wie ich Teil seiner Jugend in der Nürnberger Disko Boot verbracht hat.
Vorhin hat er mir einige Mitschnitte aus den späten 80ern geschickt. Yeah. Nun startet also die Nostalgie-Show. Fühlt sich ja schon alleine komisch an, wenn man "Disko" schreibt.
Gestern durchgerechnet: Wenn ich diesen Monat noch 250 Euro irgendwo abzwacken kann, bin ich ab dem 10.09. schuldenfrei. SCHULDENFREI!!! ICH BIN REICH!!!!!!!!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #6756Ja, vor allem hab ich dann auch monatlich wieder mehr Geld, weil ich den Kredit nicht mehr bedienen muss. ICH BIN FUCKING REICH!
Dann plan doch mal das nächste Forentreffen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zwei von drei Zügen waren schon mal pünktlich. Bzw. wird Zug Nummer 3 hoffentlich pünktlich sein. Die Reise läuft damit schon mal ganz gut. Aber mein Rüüüüücken bringt mich um. Wann kriegen wir diese geile Zukunft mit pünktlichen und bequemen Reisemöglichkeiten?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
vorhin habe ich ganz zerknirscht endlich meine unterlagen zur steuerberaterin gebracht, auf den letzten drücker, wie ich dachte. aber nee: nicht nur beruhigte mich supersteuerwoman (wie ich sie heimlich nenne), es sei noch genug zeit und sie müsse eh noch ein paar 2021er fälle bearbeiten; nein, sie lobte mich auch noch über den grünen klee für meinen wohlstrukturierten ordner - immer, wenn ihr andere fälle zu lästig würden, setze sie sich zur entspannung erst mal ein weilchen an meine papiere! ich bin in meinem leben schon ein paarmal für das eine oder andere gelobt worden, aber noch NIE, NIE, NIE für ordnung in meiner buchhaltung! wer weiß, wo mich der wind des lebens noch so hintreibt?