Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Glückwunsch an das Ehrenpaar und eine wunderschöne Zeit in den zweiten 40 Jahren!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
ein schöner abend mit befreundeten kollegen beim edelasiaten findet seine krönung darin, dass die erstmals ausprobierten DAO-tabletten gegen meine histamin-intoleranz tatsächlich wirkung zeigen. chili-wantan, scharf gewürztes gong-bao-huhn, dazu drei bierchen, und noch immer keine spur von kopfweh oder nebenhöhle.
Ich war vorhin eine Runde spazieren und habe einen Syrer getroffen, der vor einigen Jahren als Flüchtling hierher kam. Er fährt oft mit dem Rad hier am Haus vorbei und wir winken uns immer. Gerade hat er mich dann aufgehalten um mir mitzuteilen, dass er morgen nach Köln zieht und hat mich zur Verabschiedung in den Arm genommen. Das war sehr rührend. Und mich freut es für ihn, da er dort nun bei seiner Schwester leben wird.
vorgestern eine mahnung per einschreiben an den atypisch säumigen kunden abgeschickt, und sehe gerade, dass gestern schon eine erneute abschlagszahlung auf dem konto gelandet ist. es steht immer noch einiges aus, aber der gute wille ist erkennbar. und: ich hab wieder polster.