Ich wäre froh, wenn ich nur halb so diszipliniert wäre.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Respekt, Olsen! Bei mir sind nach dem Tiefstand im letzten Herbst ungefähr vier Kilogramm wieder drauf, was aber noch in meinem Zielbereich von 80-84 kg liegt (also ungefähr 20 kg unter dem Höchststand Anfang 2022), und seit Januar hält sich das auf dem Niveau, das passt schon so. Ein bisschen mehr Sportmotivation könnte ich mal wieder brauchen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Macht hier eigentlich jemand Intervallfasten, bzw. Heilfasten? Was mich betrifft: Noch weniger Gewicht darf nicht sein. Aber den Körper täglich für eine Weile hungern lassen, soll ja sehr gesund sein.
Auch hier noch mal: Du darfst sehr stolz auf dich sein. Denn das ist eine Riesenleistung!
Und Bertl: Vielleicht sollten wir hier eine Sport-Motivations-Gruppe einrichten. Am Sport hapert es bei mir auch. Kalorienzählen ist aber auch bei mir erfolgreich und ich bin momentan im Zielbereich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aua, Wahnsinn. Glückwunsch, olsen, das will ich auch können.
victorward: Irgendwie ja, weil ich abends ab 17.00 Uhr nichts mehr esse- aber nur, als es mir mal während einer Magen-Darm-Sache schrecklich ging, fiel mir diese Zeitspanne leicht. Der Carsten Lekutat sagte im TV, dass eigentlich jede Pause von mindestens 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten ebenso die Autophagie anregt- das kriege ich besser hin.
Zitat von Spaceballs im Beitrag #6642 victorward: Irgendwie ja, weil ich abends ab 17.00 Uhr nichts mehr esse- aber nur, als es mir mal während einer Magen-Darm-Sache schrecklich ging, fiel mir diese Zeitspanne leicht. Der Carsten Lekutat sagte im TV, dass eigentlich jede Pause von mindestens 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten ebenso die Autophagie anregt- das kriege ich besser hin.
Vier Stunden schaffe ich auch gerade so ;-). 16 : 8 eher weniger. Da mir seit Monaten wieder permanent übel ist, bin ich immer wieder auf der Suche nach irgendwas, was mir helfen könnte.
Aber ich wollte hier jetzt nicht nicht dazwischen grätschen mit meiner Frage. Die Bühne gehört verdientermaßen dem Olsen.