Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6656Hat er nicht. Aber mittlerweile kämpfe ich an mehreren Fronten erfolglos gegen mein Untergewicht.
es ist schon ewig her das ich der Pflege tätig war, aber anscheinend ist Astronautennahrung auch heute noch eine Möglichkeit Ernährungsdefizite oder Untergewicht entgegen zu wirken oder um zuzunehmen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Diese ganze Trinknahrung bringt dann was, wenn sie zusätzlich zur sonstigen Nahrungsaufnahme getrunken wird, also wenn Wasser durch yfood ersetzt wird oder Fortimel etc. als „Nachtisch“ getrunken wird. Dann funktioniert reine Gewichtszunahme auch mit Zucker. Wenn Mangelernährung das Problem ist, wären Proteine und Fette sinnvoller, an Zucker mangelt es meist nicht.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #6665Diese ganze Trinknahrung bringt dann was, wenn sie zusätzlich zur sonstigen Nahrungsaufnahme getrunken wird,
Ja, schon klar. Mir fehlt aber andauernd komplett der Appetit. Das war auch schon früher so, aber da hatte das nicht gleich solche Folgen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich weiß, theoretisch ist das ne Binse, aber oft genug ist der Effekt dann doch „ich trink ja meine Astronautenkost, da muss ich mir das Essen nicht mehr reinzwingen“. Und gerade Zeug wie yfood (Wasser mit Milch und Nahrungsergänzungsmitteln) wird genau so vermarktet, als gesunde Abnehmhilfe.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Hier regnet es natürlich nicht. RLP hatte im Juni einen Niederschlag von 30 l/m², die geringste Menge seit 30 Jahren. Dazu die zweithöchste jemals gemessene Juni-Durchschnittstemperatur (19,7 °). Einer der jungen Bäume vor'm Haus ist so mitgenommen, dass er schon Blätter abwirft. Versuche zwar ihm ab und zu ein paar Liter zukommen zu lassen, aber das ist eher ein Tropfen auf den heißen Stein.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
vor einem jahr trauerte ich, weil mein fußläufiges lieblingsrestaurant - "sichuan gourmet", eine versteckte perle im gewerbegebiet um die ecke - wegen überhöhter mietforderungen schließen musste, nachdem es die pandemiezeit bemerkenswert gut überstanden hatte. nun stellte sich mir vor einigen tagen überraschend ein mir dahin unbekanntes lala-noodle in meiner fb-timeline vor. es stellte sich heraus, dass die alten besitzer nicht allzuweit von der alten location einen neuen versuch gestartet haben, wenn auch kleiner und mit neuem, reduziertem konzept. (ich hatte völlig vergessen, dass ich dem alten laden mal gefolgt war.) heute war ich zum ersten mal da, und es war herzerwärmend, wie sehr sich die besitzer freuten, mich wiederzusehen! sie waren nach anfänglicher resignation wohl lange auf der suche gewesen (was bei den gewerbemieten in berlin kein wunder ist), und haben die räumlichkeiten tatsächlich auf vermittlung eines stammkunden in ihrer whatsappgruppe gefunden. dass es sehr sehr lecker war, muss ich wohl nicht extra erwähnen. da soll noch einer sagen, dass soziale netzwerke nur noch für nazis und pädophile taugen.
Am 14. Juli darf ich mit dem Liebsten nach Arnedo/ La Rioja reisen, wo er mit kleiner Bandbesetzung auf einem Festival spielt. Ich bin sowohl gespannt auf diese Gegend Spaniens, in der ich noch nie war, als auch auf das Festival. Und ich freue mich, noch mal raus aus dem Alltagstrott zu kommen, wenn auch nur für drei Tage. Rotwein & Tapas ahoi!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Schulung gut rumbekommen und schon daheim - seit fast einer Stunde. Jetzt noch fünf Minuten Hauptjob, dann vermutlich anderthalb Stunden Nebenjob und dann kann ich den Abend genießen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Überprüfung lief sehr gut, der geschickte Ansprechpartner war sehr angenehm und unkompliziert. Jetzt kann das Wochenende langsam kommen. Klarer Fall von kosmischer Rückenwind!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen