http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von miam im Beitrag #7290Habe gleich mein erstes Date seit...ja, seit fast 16 Jahren. Puuuh, ich bin soooooo aufgeregt, wie mit 17 Jahren. Und ich bin so sehr gespannt. Drückt mir bitte die Daumen, dass er so ist, wie ich hoffe, dass er ist. Und umgekehrt.
oha! ohaaaaaaaa! (würde das kind jetzt sagen) viel glück und viel spaß!!! hoffentlich ist er so, wie du hoffst, dass er ist!
Da würde ich sogar anderen die Daumen abhacken, um mehr Daumen zu haben, die ich drücken könnte!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bin heile wieder zu Hause. War zum Beschnuppern geplant, das war echt prima. Morgen früh fliegt er für fünf Wochen nach Afrika. Mal abwarten. Danke für die Daumen, bestes Daumendrückerforum der Welt.
Immer, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, verzichte ich auf das Kalorienzählen und habe hinterher anderthalb Kilo mehr auf der Waage. Keine Woche später habe ich die anderthalb Kilo wieder runter und mein Zielgewicht. Yeah.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wunderbare Bikerunde bei frühlingshaften Verhältnissen (18°) Der Biergarten am Mainufer rammelvoll, und am Honisch Beach-Badestrand Halligalli mit Musik, Beachvolleyball und Holzkohlegrill. So darf es gerne weitergehen.
Ich habe meiner Konzertgitarre endlich neue Saiten aufgezogen. Die lagen hier seit Monaten rum. Es war wieder ein mittleres Unterfangen und ich musste eine Saite neu kaufen gehen, weil ich die auf die falsche Mechanik gespannt und schon gekürzt hatte. Das hatte andererseits den Vorteil, dass ich mal wieder in dem netten kleinen Musikalienladen war, den es immer noch in unserer Stadt gibt. Hat jeden Tag zwei, drei Stunden auf.
die waage. heute schenkte sie mir das niedrigste gewicht seit wahrscheinlich über 40 jahren. ganz sicher aber jenes seit meiner ernährungsumstellung in 2019. darauf ein snickers.