Zitat von JoseLopez im Beitrag #7227Ich hoffe, für dich lohnt es sich und du hast ein gutes Team ohne Grabenkämpfe!
Der Grabenkampf steht mir insofern bevor, da die bisherige Stellvertretung den Posten unfreiwillig räumt. Die wird mich wohl mit Argusaugen beobachten. Aber das Team steht wohl geschlossen hinter mir; in den letzten drei Wochen meinten bereits zwei Leute zu mir, daß es ihnen lieber wäre, wenn ich die Stellvertretung hätte. Ich habe ja eigentlich keine Lust auf Streß mit dieser Kollegin, da ich sie mittlerweile eigentlich mag und darauf spekuliert habe, daß sie den Posten freiwillig räumt, da sie offenbar damit überfordert war; sehen wir mal weiter. Ich kann schon sehr bestimmt und autoritär auftreten, bleibe dabei aber ruhig und sachlich, was dieser Kollegin völlig abgeht. Darum kommt mein Leitungsstil beim Team auch so gut an. Vor 25 Jahren war das noch ganz anders, aber Alter und Krankheit verschaffen einem neue Prioritäten; ich rege mich einfach nicht mehr über jeden Scheiß auf und suche in Ruhe nach Lösungen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Trotz meines jahrzehntelangens Bemühens, beruflich sowenig streberhaft und zugleich so authentisch wie möglich zu sein, habe ich heute eine Beurteilung erhalten, die so gut ist, dass ich vollkommen unerwartet noch einen mächtigen Karriereschub hinlegen könnte. Kommt aber nur in Frage, wenn ich mich dafür geografisch nicht verändern muss, denn die Familie hat durch den Job schon genug mitgemacht und auf Pendeln habe ich keine Lust mehr. Bin trotzdem mal gespannt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #7232Trotz meines jahrzehntelangens Bemühens, beruflich sowenig streberhaft und zugleich so authentisch wie möglich zu sein, habe ich heute eine Beurteilung erhalten, die so gut ist, dass ich vollkommen unerwartet noch einen mächtigen Karriereschub hinlegen könnte. Kommt aber nur in Frage, wenn ich mich dafür geografisch nicht verändern muss, denn die Familie hat durch den Job schon genug mitgemacht und auf Pendeln habe ich keine Lust mehr. Bin trotzdem mal gespannt.
Ach, Bonn ist doch ne schöne Stadt! Die Daumen sind gedrückt!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Neuer Verteidigungsminister. You heard it here first!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von tenno im Beitrag Ich...... drücke mich schon seit vorgestern um einen anruf, der umso schwieriger wird, je später ich ihn tätige. wie ich das an mir hasse!
so, erledigt. und gar nicht mal schlimm. und jetzt üben wir mal, sowas nicht mehr so lange vor sich herzuschieben (part MMXXIV).
Zitat von tenno im Beitrag #7237und jetzt üben wir mal, sowas nicht mehr so lange vor sich herzuschieben (part MMXXIV).
Wenn du die Lösung gefunden hast, sag bitte mal Bescheid. Ich bezahle gutes Geld dafür, oder back dir einen leckeren Kuchen. Was dir lieber ist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
wir waren heute mindestens 100.000 Menschen in München. Die 300tsd, von denen die Veranstalter sprachen glaub ich nicht. Aber ich schätze an die 200tsd. Das Bild stammt sicher vom Beginn der Vernstaltung. Am Ende war die gesamte Fläche in Richtung der Ruhmeshalle links komplett voll. Nach hinten zu war vermutlich auch mehr, aber das habe ich nicht gesehen.
Zitat von fanwander im Beitrag #7240 wir waren heute mindestens 100.000 Menschen in München. Die 300tsd, von denen die Veranstalter sprachen glaub ich nicht. Aber ich schätze an die 200tsd. Das Bild stammt sicher vom Beginn der Vernstaltung. Am Ende war die gesamte Fläche in Richtung der Ruhmeshalle links komplett voll. Nach hinten zu war vermutlich auch mehr, aber das habe ich nicht gesehen.
freu: nach urlaub, herbst, weihnachten, neujahr und zwei folgenden geburtstagspartys habe ich heute das beste ergebnis am wiegetag seit dem beginn meiner gewichtsreduzierung am 05.02.2019. da ist ein großes "TSCHAKKA" in mir.
Glückwunsch! Hast du denn ein Zielgewicht? Oder willste dich in einem bestimmten Rahmen bewegen?