Meine Gedanken kreisten eher um energiesparende Erzeugung von Blubbereffekten.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
es hat geklappt. gestern ist die mutter der liebsten die 100km zu uns ins seniorenheim gezogen, und alles ist gutgegangen. bis zuletzt hatte ich angst, sie würde sich weigern ins auto des krankenfahrdienstes zu steigen. am ende aber scheint sie zu spüren, dass sie in ihrer wohnung nicht mehr bleiben konnte, und dass es gut ist, in der nähe der tochter zu leben. was für ein schritt, darauf haben wir vier jahre gewartet, und jetzt ist ein strich drunter. so ist es für alle viel besser, vor allem für die mutter.
Klingt super, oasupp. Drücke euch die Daumen, dass sie sich gut eingewöhnt.
tenno wünsche ich viel Spaß bei Louis Cole und seinen außerirdischen Köpfen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Hier ist ein bisschen Aufregung in den Adern, nachher steht ein nicht unwichtiger Pitch an, an dem wir seit geraumer Zeit arbeiten. Der ist auch insofern interessant, als dass er mich im Erfolgsfall als festen Sprecher für ein Projekt vorsieht (in die Nummer würd ich gern noch ein bisschen rein, bevor die KI uns alle zermalmt).
Der lief übrigens ganz prima und auch persönlich war der Termin ein kleiner Gewinn, weil explizit Text und Vertonung hervorgehoben wurden. Sollte es also klappen, würde ich das alles übernehmen (es geht um eine Art lockeres News-Format für einen Kunden), während die Kolleg*innen animieren und designen. Heute kam eine Nachricht, die es weiter spannend macht: Wir sind in der engsten Verlosung und kriegen diese Woche noch die Entscheidung.
Wenn ihr also ein paar drückende Daumen übrig haben solltet, ich würde sie nehmen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Scheint ein guter Tag zu sein heute, Freude für alle.
Bei mir selbst auch nicht übel, wirklich nicht übel. Zunächst habe ich mich gefreut, weil ich tatsächlich im T-Shirt zum Schwimmbad gefahren bin, denn es herrschen sensationelle 21 Grad auf den Höhen des Bergischen Landes.
Und dann konnte ich mich trotz der diffusen Rückenschmerzen sogar in meinen Zielbereich durchbeißen, das hätte ich nach ein paar Bahnen nicht für möglich gehalten. Geilerei, Alter!