Das Mathebuch ist wieder da. Ich bin zu blöd, hier eine Umfrage einzustellen, würde euch aber gern raten lassen. Auswahlmöglichkeiten
Im Ranzen vom Sitznachbarn Im Ranzen der besten Freundin In der Tasche der Lehrerin Im eigenen Ranzen Im Turnbeutel Im Auto Im Fahrradkorb Im Kinderzimmer in der Kuscheltierkiste Auf der Waschmaschine Hinter den Sofakissen Unter der Wolldecke In der Garage Im Gartenhaus Im Briefkasten Im Bierkasten Im Papiermüll
Zitat von fraulehmann im Beitrag #8036(fun-fact am rande: hab nur ich die assoziation, dass das bialetti-männchen einen mittelfinger in die höhe reckt??)
Bei Mory's Löffeln ist es klar der Zeigefinger, beim Logo von der Kanne eindeutig Mittelfinger.
Und bei der Umfrage nehme ich die absurdeste Möglichkeit: das Gartenhaus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #8041Das Mathebuch ist wieder da. Ich bin zu blöd, hier eine Umfrage einzustellen, würde euch aber gern raten lassen. Auswahlmöglichkeiten