Zitat von beth im Beitrag #8079Dienstag, 17 Uhr. Keine Ahnung, was ich da dann tun muss.
Vermutlich telegen sein. Und schlagfertig. Und schlau.
Also wie immer?
Wie dem auch sei, wünsche viel Spaß und Erfolg.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von beth im Beitrag #8079Dienstag, 17 Uhr. Keine Ahnung, was ich da dann tun muss.
finde das extrem mutig und cool!! ich würde mich vermutlich „einscheißen“ vor aufregung…! mir reicht schon ne präsentation am montag vor einem kleinen kreis mir bekannter menschen zu nem ihk-zertifikat zum seeeehr nervös sein 🙈
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Jedenfalls steht in der Mail, man soll nichts mit kleinem Muster anziehen, aber dennoch farbenfroh gekleidet sein. Ich überlege gerade, welcher meiner grauen Pullover das fröhlichste Grau hat.
gestern beim neffen-spiel fürchterlich über den unfähigen schiri aufgeregt, ein getränk für die vereinkasse getrunken, mit anderen eltern in alten schulerinnerungen geschwelgt und viel gelacht… guter abend war das! (das ergebnis pro der anderen hat nur der schiri zu verschulden!)
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Ich hoffe, ihr habt den armen Schiri in Ruhe gelassen...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Lol. Hier gerade auch ein Drama mit der (D-)Jugendmannschaft des Sohns. Als souveräner Tabellenführer (34:2 Tore) mit breitester Brust ins Spiel und den Gegner an die Wand gespielt, aber nur 2:0 geführt. Letzte Spielminute: Lattentreffer-Konter-Gegentor. Anstoß-Ballverlust-Bummelschuss-Gegentor. Aus.
Selbst der Trainer des gegnerischen Teams hat unsere Jungs (und zwei Mädels!) getröstet.
Zitat von fraulehmann im Beitrag #8096weiß nur nicht, ob mich mein neffe nochmal dabei haben möchte 😉
Ach was, handgemengeprovozierende Verwandte sind allseits sehr geschätzt.