ich habe eine neue Levi's gekauft, spottbillig bei TK Maxx. hätte mir vor fünf jahren jemand gesagt, dass ich bundweite 44 gegen eine kindergröße 176 austauschen werde, hätte ich ihn vom hof gejagt. ich komme da immer noch nicht so ganz mit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe die besten Nachbarn der Welt. Am Samstagmorgen bin ich nach Speyer zu meinem besten Freund gefahren und danach am Sonntag direkt zur Arbeit. Indes war die The The - Platte von hhv eingetroffen und lag zwei Tage im Treppenhaus, was ungewöhnlich ist. Sofort machten sie sich Sorgen, ob mir was passiert sei und klingelten bei mir, zum Glück war mein Mitbewohner da und klärte die Situation.
Schön, wenn man weiß, daß sich jemand um einen kümmert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Lumich im Beitrag #8000Hier in Berlin würde man sich eher für die Wohnung interessieren.
Nicht nur in Berlin. In dem Block, in dem ich sieben Jahre lang gewohnt habe, hätte ich tot im Aufzug liegen können und die Leute hätten dann halt die Treppe genommen. Da war es schon ein Wunder, wenn man auf demselben Stock mal gegrüßt wurde.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gestern Abend war ja hier das PowerPoint-Karaoke-Turnier (hätte nicht gedacht, dass so viele Leute kommen) und ich hatte seit meinen Poetry-Slam-Tagen nicht mehr so viel Spaß auf einer Bühne. Nachdem ich mit Höchstpunktzahl ins Finale kam, stand am Ende auch der Gesamtsieg für den es eine wahnsinnig geschmacklose Tasse gab, die jetzt in Ehren gehalten wird.
Für diejenigen, die es nicht kennen: Man bekommt eine zufällig ausgewählte, real existierende (aber meist sehr schlechte) PowerPoint-Präsentation, die niemand der Teilnehmenden kennt und dann improvisiert präsentiert werden muss. Wenn's geht möglichst unterhaltsam/witzig/mit Geschichte. Im Finale treten beide Finalisten mit derselben Präsentation an, wobei der zweite den Raum verlässt, um den ersten Vortrag nicht mitzubekommen.
Oh Gott, für mich ein absolutes Albtraumszenario. Aber schön, dass du soviel Spaß hattest (und die tolle Tasse gewonnen hast)!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Für sowas fehlt mir wohl das extrovertierte Gen. Es wäre die Hölle für mich. Aber freut mich für den Freeman, dass er Spaß hatte ... gesehen hätte ich es auch gerne