So sagt man hier, wenn sich Ludwigshafener zu Besuch angekündigt haben: "Uffgebassd, die Mutande kumme!"
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Heute Abend auflegen, und da ich der einzige DJ in dem Laden bin, der nur mit Vinyl arbeitet, hab ich jetzt auf meinem Anküdigungsplakat ein nettes Stockphoto mit Tonarm und Nadel auf Schallplatte. Irgendwie finde ich das knuffig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe gerade die Steuererklärung 2023 losgeschickt und ich habe nur zwei Stunden dafür gebraucht - dank meines superdupertollen Excelsheets, das ich dieses Jahr leidlich brav gepflegt hatte.
(Ok, 3 Tage zu spät, aber die paar Euro Verspätungsgebühr für meine nebenberufliche Selbständigkeit kann ich verschmerzen)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
für morgen war eigentlich klassentreffen der 4. klasse geplant. von 28 wollten ursprünglich 12 kommen, beim letzten check waren es dann noch 7 und nachdem noch einer abgesagt hatte, haben wir's auf nächstes frühjahr verschoben. wir gehen dann morgen zu viert zum essen. schade, aber ich freu mich trotzdem auf den abend.
4 sind besser als 7 sind besser als 12 sind besser als 28. Meine Idealzahl für ein Treffen mit meinen 41 mit-Viertklässlern wäre 0. Nicht dass ich hier schlechte Stimmung machen oder dir die Freude nehmen will, irgendwer muss ja auch mit den netten Leuten in die Schule gegangen sein.
Das Geheimprojekt, das ich auf dem NCN-Festival umgesetzt habe, ist fertig! Und es ist gut! Und jeder darf es genießen: "Verkannt, vergessen & verdrängt" - ein "Fachgespräch" über einen nahezu unbekannten italienischen Horrorfilm, mit Christian von Aster und mir!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ein Bewohner hatte einen meiner afrikanischen Kollegen als "Ni**er" bezeichnet. Ich also gestern eine Fallbesprechung mit meinem Team anberaumt, ihn dazugeholt und ihm dann in zwei Minuten professionell einen formvollendeten Einlauf verpaßt, ohne ein einziges Mal die Stimme zu heben. Danach hat er sich bei ihm entschuldigt und verließ den Raum. Ich kann nicht behaupten, daß mir das keinen Spaß gemacht hätte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.