Und nun habe ich doch einen neuen Hausarzt. Grüße gehen raus an @Berthold Heisterkamp , der ihn von früher kennt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Genau. Er ist sogar an einem neuen Standort. Aber erster Termin bei ihm ist erst am 13. Januar. Bis zum 31.12. bin ich ja noch versorgt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe neulich nett mit einer "Freifrau von Eerde" geplaudert und mich erkundigt, wie oft ihr schon eine Zweckehe zwecks Namensübernahme angeboten wurde. Ich sei tatsächlich der erste, meinte sie.
ich arbeite ja schon lange daran, zwei (gemischtgeschlechtliche) kollegen mit den nachnamen "hemmo" und "riedel" zu verkuppeln, und anschließend zu einem doppelnamen zu überreden. bislang erfolglos.
hm, ich fürchte, das wird nichts mehr. alter und interessenlage liegen doch sehr weit auseinander. außerdem sind beide schon anderweitig verheiratet (mit langweiligen nachnamen).