Hier freut, dass die Übersetzung eingereicht ist, ich Kontakt mit meiner Lektorin dafür habe UND ich obendrein noch sechs Seiten geschrieben habe. Die Novelle steht jetzt bei 91 Seiten, ungefähr 20 oder 30 to go - und ich hab jetzt Zeit bis einschließlich Freitag. Yay!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich habe neben der Hausarbeit tatsächlich schon mal Akten abgeheftet für 2024. Das mache ich normalerweise immer erst Mitte des Folgejahres, wenn ich die Steuer mache.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mach' ich gerne. Das Fusion in Münster hat auch eine Function 1, das kommt sehr hübsch. Was mich ein bisschen hyped ist das Feedback der Leute, die da bislang gespielt haben.
First World Problem: Ich bin erst um 8 im Bett und muss um 12.30 Uhr im Preußen-Stadion sein. Das passt eigentlich nicht mehr in mein Konzept.
Mühsam und Nüsschen für Nüsschen schreibt sich das hiesige Horror-Eichhörnchen Richtung Ende der Zombienovelle - runde hundert Seiten hab ich jetzt, zwei Kapitelchen fehlen noch. Vermutlich werden's insgesamt doch nicht die angedachten 120 Seiten, weil die beiden Kapitelchen nur noch Showdown sind, aber das ist halb so schlimm. Außerdem kann es sein, dass bei der Überarbeitung nächste Woche noch was dazukommt; man moniert bei meinen Novellen gerne mal mangelnde Figurentiefe, weil ich offenbar zu viel Wert auf Action lege. Allerdings monieren das gerne Menschen, die glauben, es hieße "Rezession" statt "Rezension" ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
irgendwie freut mich das gerade total sehr, dass das forum so verbindet, dass menschen abseits von den forentreffen auch so gemeinsame dinge unternehmen vorausgesetzt der tatsache, ihr habt euch nicht zufällig da getroffen... oder seid ihr schon vor der forenzeit befreundet gewesen?
so oder so, hier sind schon einfach seeehr nette und gute menschen unterwegs
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".