In Berlin haben Möchtegern-Gangster in einer Bankfiliale statt des Geldautomaten aus Versehen den Kontoauszugsdrucker gesprengt. "Das LKA ermittelt..."
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Ich will hier ja eigentlich nichts persönliches mehr schreiben, aber
a) Steuerbescheid! Wir bekommen dreimal so viel zurück, wie das Programm ausgerechnet hat b) Die Horror-Arbeitswoche ist vorbei. Montag um 21.30 Uhr zu Hause, Dienstag drei Stunden im Auto gesessen für einen ebenso langen Termin (Heimkehr um 20.15 Uhr), gestern war ich um 23.15 Uhr zu Hause - seit Dienstag auch regelmäßig früher im Büro
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich weiß nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll. übermorgen fliege ich zum kondolenzbesuch nach californien. es ist schon bemerkenswert, wenn man mal aus us-kollegen-mündern kommentare zur politik zu hören bekommt. das reicht von ärger bis scham. immerhin: bis dienstag sind sonne bei 29 grad vorhergesagt. danach soll's etwas kühler werden und auch mal regnen, aber mittwoch/donnerstag hocke ich eh den ganzen tag in meetings. da ist es mir eh egal.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Mychael im Beitrag #1276In Berlin haben Möchtegern-Gangster in einer Bankfiliale statt des Geldautomaten aus Versehen den Kontoauszugsdrucker gesprengt. "Das LKA ermittelt..."
Zu spät gesehen, aber umso besser.
Hier: Club - Revivalveranstaltung meines mittlerweile verstorbenen Stammladens der Neunziger, als man immer mit zwei Autos (samt ausgeknobelten Fahrern ... kein Spaß, wenn es einen erwischte) aus dem Dorf nach Karlsruhe in die Katakombe zuckelte, um sich dort in Alkohol zu marinieren und sich zu guter Musik wie der letzte Molch zu benehmen. Heute Abend also Katakombe - Revival in einem Ausweichladen, samt ehemaligen Stammgästen und dem mittlerweile fast 60jährigen Original - DJ, der die damaligen Hits (Pixies, Iggy Pop und ähnlich verdächtiges) auflegt. Ich freu mich schon die ganze Woche drauf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Katakombe taucht sogar in leicht abgeänderter Form im letzten Kapitel meines Romandebüts auf. Hatte die damals beim Schreiben plastisch vor Augen. Mein erster Toast heute wird auf dich gehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ja klar. Sogar noch in der ersten Auflage. Reißenden Absatz fand er nicht gerade, sonst wäre meine Plattensammlung wahrscheinlich mittlerweile ungleich größer.