Mein Arbeitszimmer ist so umgestellt, dass ich jetzt beim Arbeiten aus dem Fenster sehen kann. Das gefällt mir so gut, dass ich richtig Lust aufs Arbeiten habe!
kinder, ich hab's in 3 wochen hinter mir. mir wurde heute ein unwiderstehlicher auflösungsvertrag angeboten, mit dem ich fast ein jahr sabbatical einlegen könnte (3 monate freigestellt, 3 monatsgehälter abfindung + fettes aktienpaket). da hat mir mein personalchef quasi von den augen abgelesen, was ich schon seit wochen herbeisehne.
schade, dass ich noch stillschweigen bis zur vertragsunterzeichnung (morgen) wahren musste. ansonsten wäre ich vermutlich freudeschreiend durch die firma gezogen.
Dann sag ich im vorauseilenden Gehorsam mal Glückwunsch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1337kinder, ich hab's in 3 wochen hinter mir. mir wurde heute ein unwiderstehlicher auflösungsvertrag angeboten, mit dem ich fast ein jahr sabbatical einlegen könnte (3 monate freigestellt, 3 monatsgehälter abfindung + fettes aktienpaket). da hat mir mein personalchef quasi von den augen abgelesen, was ich schon seit wochen herbeisehne.
schade, dass ich noch stillschweigen bis zur vertragsunterzeichnung (morgen) wahren musste. ansonsten wäre ich vermutlich freudeschreiend durch die firma gezogen.
darauf einen dujardin.
Und du hast nicht nochmal verhandelt? ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
danke, ist es. ich bin so froh, dass mir jemand die entscheidung abgenommen hat, endlich dieser tretmühle den rücken zu kehren. ich werde mir definitiv einen weniger stressigen job suchen, auch wenn das ein paar scheinchen weniger bedeutet. auf dauer hätte ich mich da kaputt gemacht.
Ist das vielleicht ein Vorbote dafür, daß 2017 allgemein besser wird als 2016? Gratuliere!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
auf die allgemeinheit würde ich mal lieber nicht schließen. da sieht es zusehends immer düsterer aus. aber ich hoffe mal, zumindest für mich persönlich ... und euch wünsche ich das natürlich auch.