Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1290Ja klar. Sogar noch in der ersten Auflage. Reißenden Absatz fand er nicht gerade, sonst wäre meine Plattensammlung wahrscheinlich mittlerweile ungleich größer.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1287trink eins für mich mit. die katakombe hab ich noch in guter erinnerung.
Jessas, war das ein Veteranentreff, da merkt man, wie alt man mittlerweile ist. Altersschnitt des Publikums geschätzt 44,6 und der der Musik ca. 23,9. Aber wir hatten unseren Spaß. Daß Leute die Tanzfläche verlassen, weil sie außer Puste sind, sieht man auch nicht allzu häufig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
das kind hat seine erste amtliche wahlkarte erhalten. ich bin ja dagegen, dass 16jährige schon wählen dürfen, aber bei meinem kind ist das natürlich anders. da ist mama stolz und findet es goldrichtig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
In Österreich gibt es immer was zu wählen. Und weil sie so viel Spaß dran haben, oft auch mehrmals zum selben Thema. Diesmal:
Bundespräsidentenwahl Am 4. Dezember
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
In Österreich gibt es immer was zu wählen. Und weil sie so viel Spaß dran haben, oft auch mehrmals zum selben Thema. Diesmal:
Bundespräsidentenwahl Am 4. Dezember
Stimmt ja. Moooment!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wir haben vermutlich einen Werwolf. Es hat neulich den Drahtzaun des Hasenkäfigs vom Nachbarn durchgebissen. Von den Hasen blieb nicht mal ein Haar zurück. Der große Mond macht ihn vielleicht sichtbar.
ich habe den schülerInnen in der musikwerkstatt tatsächlich fatoni schmackhaft machen können. das gibt ein sehr feines schlafentzug-cover. der bass sitzt, das keyboard muss noch üben, die ukulele (also ich) kann's eh schon und die sängerin ist auf einem sehr guten weg. das schlagzeug weigert sich momentan noch überhaupt je wieder schlagzeug zu spielen, aber das wird schon noch.