http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
danke, die hab ich schon. ist auch super. aber tatsächlich habe ich mir gerade brigid mae power via bandcamp heruntergeladen. klang beim ersten querhören vielversprechend genug.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Franz Ferdinand - Always Ascending Nach dem ersten Schock die Erkenntnis, dass das Album offenbar eher eine direkte Fortsetzung des FFS Projektes statt von "Right thoughts,..." darstellen soll. Im Wissen darum gefällt es mir seltsamerweise gleich deutlich besser. Songs wie "Lois Lane" or "The Academy Award" sind eine mehr als ordentliche Verbeugung vor den Sparks.
Gefällt sie dir? Ich habe nur mal ganz kurz reingehört und fand das nur so mittel und nicht sehr interessant
ich hab sie jetzt ein paar mal gehört und teile (leider) den eindruck. sie klingt geil, es sind ein paar richtig gute tracks dabei, aber leider eben auch einiges, was recht überflüssig ist.
Da ich bei Jazz keinerlei Sachverstand habe, erspare ich mir hier schlaue Kommentare. Aber dieses melancholische Gebräu aus Saxophon und Achers Trompete gefällt mir. Ein Freund von mir hat das gestern in München live gesehen. Ohne seinen Hinweis hätte ich von dieser Platte wohl nicht mal was mitbekommen
Da ich bei Jazz keinerlei Sachverstand habe, erspare ich mir hier schlaue Kommentare. Aber dieses melancholische Gebräu aus Saxophon und Achers Trompete gefällt mir. Ein Freund von mir hat das gestern in München live gesehen. Ohne seinen Hinweis hätte ich von dieser Platte wohl nicht mal was mitbekommen
tja, da sitzt man eigentlich an der quelle, ... aber auch ich hab davon nix mitbekommen. danke für den hinweis. wird sogleich angetestet.
Klingt beim ersten Durchgang leider teilweise allzu handzahm, diese Bestandsaufnahme der aktuellen Londoner Jazzszene. Da hatte ich mir deutlich mehr Katzen im Wäschetrockner erhofft. Wobei schon einige gute Tracks drauf sind.