eine erlesene kollektion elektronischer seltsamkeiten. die einzigen namen, die mir was sagen, sind larry heard und the force dimension. macht aber gar nix. wie schon teil 1 eine wundertüte.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich hoffe auf spontane Gesundung, nicht nur wegen Dir, auch wegen Frau MacNeil. Es kann traumatisch sein für eine Musikerin, wenn einige im Publikum anfangen zu würgen.
Vielleicht hilft es, wenn ich jetzt einen zweiten Durchlauf starte: Dear Reader - Day Fever (2017) Oh ... Fieber. Aha!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Jetzt weiß ich, warum man über dieses Album schon damals kaum was gelesen hat. Es ist einfach nicht gut, selbst dann nicht, wenn man die frühen Bon Jovi mag.
Stimmt. Ihr schlechtestes Album bis "These Days" sie dann aus meiner Umlaufbahn schoss. Bis dahin war ich großer Bon-Jovi-Fan, dem übrigens die "New Jersey" besser gefällt als idie "Slippery When Wet".
Hier läuft gerade:
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Für mich eine der besten und unterschätztesten (weißen) HipHop - Bands. Tauchen nie in einer Bestenliste auf, obwohl sie originell sind und einen tollen Flow haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bestimmt 15 Jahre oder länger nicht mehr gehört. Was für eine durch und durch wundervolle Platte. Bin gerade sehr begeistert, hatte die einfach in meiner Sammlung vergessen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ein todtrauriges Album über den Tod, die Unmöglichkeit aus dem Tod eines einem nahestehenden Menschen Kunst zu machen oder etwas Positives zu ziehen, darüber, wie der Tod eines Menschen einen verfolgt. Ich würde die Stimmung nicht als hoffnungslos bezeichnen, aber es wiegt schon tonnenschwer.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9259Bis dahin war ich großer Bon-Jovi-Fan, dem übrigens die "New Jersey" besser gefällt als idie "Slippery When Wet".
Kann ich so unterschreiben. Mit Abstrichen, denn großer Fan war ich nie. Aber nach "These Days" war bei mir auch Schluss. Danach kam aber auch gleich "It's My Life", das ich bis heute absolut furchtbar finde.