Zuviele wabernde Ambient-Songs zwischen den Hits mit Bibio, Thom Yorke oder Beans. Hatte mir etwas mehr Wumms erwartet.
Leider muss ich dir da recht geben - das ist zwar durchgehend sehr ansprechend gestaltet (tolle Sounds, schöne Melodien), aber mir fehlt da auch ein wenig Wumms. Wenn ich da an das famose Africa Hitech Album denke. Also schon ein schönes Album, aber so oft werde ich das wohl nicht hören ... was auch für die neue Eno gilt
Yak - Alas Salvation Durch den Produktionstrick, einfach alle Regler nach rechts zu drehen, wirken auch die schwächeren Songs wie ein mitreißender Garagenpunkoverkill. Rockmusik finde ich in ihrer riff-orientierten stumpfen Variante ja immer am besten, hier exemplarisch wirksam auf "Hungry Heart", "Harbour The Feeling" oder "Victorious (National Anthem)".
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4995jepp, kann ich bestätigen. steht hier auch schon lange im regal. könnte ich glatt mal wieder lesen.
Ich habe gerade ein bisschen in meinem Exemplar rumgeblättert und festgestellt, dass ich mich an rein gar nichts mehr erinnern kann. Ich weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist, aber ich lese es nochmal, um das herauszufinden. Wobei mich der Ich-Erzähler bereits nach den paar Seiten Einleitung ganz gewaltig nervt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)